Also ich weiss zwar nicht wie es euch geht aber mir fällt nicht nur diese drei Spiele sondern auch schon letzte Saison auf was für Riesen patzer Rodnei eigentlich macht. Jeder dritte befreiungsschlag wird ne Kerze, und das im fast jeden Spiel. Jetzt gegen Köln das Abseits aufgehoben. Den Fehler gegen Augsburg will ich ihm nicht mal anprangern sowas kann jedem mal passieren aber irgendwann is gut gewesen. Der macht im Moment die für mich die "Auffälligsten Fehler".
Taktikbesprechung: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (1:1)
-
-
was ich gestern gesehen habe, das bewegt mich noch heute im innersten. unterirdisch, mir fehlen komplett die worte.
die rechte abwehrseite war ständig offen wie ein scheunentor, dick völlig von sinnen. rodnei ? er spielt nahezu jeden ball in die füße des gegners. pasu ? da waren opara, runström oder daham gold dagegen.
wie wir da noch eien punkt mitnehemen, ist mir ein ganz großes rätsel. zur halbzeit musste es schon mindestens 3:1 stehen. und die 2. halbzeit war ein einziger super-gau ! incl. trainer ! die wechsel waren völlig hirnrissig !!!
-
Weitere Interviews im Videoformat:
Ivo Ilicevic: http://www.swr.de/flutlicht/-/…100734/1t2o4o7/index.html
Kevin Trapp: http://www.swr.de/flutlicht/-/…100734/1cohgbu/index.html
Christian Tiffert: http://www.swr.de/flutlicht/-/…=100734/ztw5m2/index.html -
Verdientes Unentschieden !
Köln zeigte Zweitliga-Niveau und der FCK ebenso.
Immer noch ein Spielaufbau im Schnecken-Tempo und ein Shechter der mit seinem Eigensinn so einiges vermasselt hat.
In der Offensive immer noch so gut wie Tote Hose !
Der Einzigste der scheinbar Leistung und Kampfgeist gezeigt hat war Dick !
Quo Vadis FCK ?
Was für ein Gurken-Kick...hoffentlich der Letzte....auweia und jetzt kommen die Bayern !Ich fand Schechter nicht zu eigensinnig. Ganz im Gegenteil... Er hatte einfach kaum Abspielmöglichkeiten. Irgendwer beschrieb hier einige Szenen in der Schechter über das halbe SPielfeld mit dem Ball läuft, in den Strafraum eindringt und sich dann festspielt, weil er einfach keinen Anspielpartner hatte. Mir fällt da auch eine aus HZ 2 ein: Supa versteckte sich zwischen zwei Gegenspielern...er zog noch nichtmal das Tempo an, um sie vielleicht abzuschütteln und sich anzubieten. Sahan trabte auf seiner rechten Seite entlang....ansonsten machte keiner anstalten mit nach vorne zu gehen....Itay hat im Endeffekt einen Haken zuviel gemacht, wo er besser einfach aufs Tor gedroschen hätte.....leider hat er das sehr oft gemacht.
Was ich Itay jedoch wirklich vorwerfe ist die Szene aus Minute 10, wo er alleine aufs Tor zuläuft und anstatt einfach draufzuhalten nen Querpass auf Supa spielt, der von 2 Mann gedeckt wird.....da hatte er allen Platz um das Ding selbst zu machen....da muss er eigensinnig und mutiger sein.
-
Naja, hätte wenn und aber. Vielleicht hätt Itay auch mal abschliessen können und hat dann versucht querzulegen. Vielleicht hätt supa Ritchie da auch 2 Schritt zum Ball machen müssen. Müßig zu diskutieren an sich. Aber Shechter würd ich überhaupt keinen Vorwurf machen, vor allem wenn man bedenkt, was da für Bälle von hinten kommen. In Relation dazu muss man seine Leistung noch höher einschätzen. Aber selbst mit diesem Hoch-und-Weit-Gebolze erarbeitet er sich seine Szenen, auch wenns noch net für 90 Minuten reicht. Ich hoff ja drauf, das Vermouth ne ähnliche Klasse mitbringt. Spieler dieser Art kann der FCK gar net genug haben. Warum Kuntz da so hartnäckig war, zeigt sich jetzt. Was fussballerische Qualität angeht, seh ich das maximal noch Tiffert und Ivo auf nem ähnlichen Leistungsstand, nur das die sich net erst zurechtfinden müssen. Da haben wir echt nen klasse Stürmer an Land gezogen ohne den bisher nach vorne noch viel viel weniger gegangen wär.
-
jetzt stellen wir uns mal vor der Poldi hätte gespielt.....
dann hätten wir gewonnen
-
die leistung itay ist meiner meinung zu gar der trapp gleich zu setzen .
ja er hatte noch net alles richtig im griff mit den abschlüssen uoder lief sich fest
aber er hollte sich die bälle von hinten war wenn was nach vorne ging meistens dran beteiligt fehlte
deswegen oft vorne aber da kann er nix dafür wenn der rest kein angriefs spiel hinbekommen ,
und er sich immer die bälle hinten hollen musste -
Ich war sehr enttäuscht. Auch am dritten Spielta paßten die Laufwee nicht, das Spielverständnis untereinander fehlte und das sichere Kurzpaßspiel der letzten Saison fand nicht statt.
In dieser Konstellation erwarte ich leider am Samstag eine fette Heimniederlage egen Bayern. und dann wird es ganz früh eng und Nervosität kommt auf
-
gegen bayern bangt es mir auch obwohl es ein ganz anderes spiel sein wird wir werden da nicht gezwungen sein das spiel zu machen sondern hinten sicher zu stehen aber wird sehr schwer
da die arbwehr im moment auch net sabil steht -
hier geht es nicht um feinabstimmung, wir müssen zuschauen, dass wir zumindest einmal ne grobabstimmung hinbekommen. das wenigstens mal der ball beim eigenen mann ankommt, ganz banal gesehen. die kölner konnten den ball verlieren wie sie wollten, ratzfatz bekammen sie ihn wieder zurück.