Primera División (Spanien)

  • Ne ist sie nicht, aber das ist einfach mein Gefühl. Glaube aber selbst wenn es noch eng sein sollte nach dem Hinspiel kann ich mir einfach beide Spiele anschauen. Die Relegation ist ja schon um 17.00 Uhr und in Spanien spielen die wohl eh erst wieder zur späteren Uhrzeit.


    Edit: Sehe gerade, dass die in Spanien auch den letzten Spieltag nicht zeitgleich austragen und das Spiel schon am Samstag um 18.00 Uhr ist. Das überschneidet sich dann zum Glück nicht mit dem DFB-Pokal, der erst um 20.00 Uhr beginnt.


    Insgesamt kommt es in den nächsten Tagen zu vielen Spielen die man sich theoretisch anschauen könnte: Mittwoch Europa-League, Donnerstag Relegation Bundesliga, Freitag Relegation 2. Liga, Samstag DFB-Pokal, Sonntag Relegation Bundesliga, Montag Relegation 2. Liga :geschockt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe mich schon mal zu Hause abgemeldet. Das verwahrloste etwas in der rechten Couchecke bin ich. Einfach Bier und Chips nachfüllen. :headbang:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • DFB Pokalfinale und die Relegationen hab ich auch aufm Zettel.
    In Spanien hatte man zuletzt den Eindruck dass keiner der 3 Meister werden will.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wer es sich gerne anschauen möchte und kein Sky zur Verfügung hat kann dies auch online (ganz legal :angel: ) machen --> http://www.laola1.tv/

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • glückwunsch an athletico. endlich mal wieder ein meister der nich barca oder real heißt. nächste woche noch die königsklasse gewinnen und diego simone schreibt geschichte bei athletico

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zitat

    Verteidiger Shkodran Mustafi hat einen neuen Verein gefunden. Laut „Sky Sport News HD“ hat der 22-jährige Weltmeister beim spanischen Top-Klub FC Valencia den obligatorischen Medizincheck absolviert. Der Vertrag soll demnach am Donnerstag unterschrieben werden. Nach Informationen der „Bild“ überweist Valencia rund 9,2 Millionen Euro an Sampdoria Genua.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de


    Sorry, aber 9,2 Mio. Euro ist viel zu viel für Mustafi. Denke ein deutscher Verein hätte gerade mal 5 bis 6 Mio. Euro für ihn bezahlt, wenn überhaupt. Im Ausland kann man solche Preise aber verlangen, die müssen ja auch nicht auf ihre Bilanzen schauen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dazu hat Valencia durch den Verkauf von Mathieu ja auch 20 Mio von Barca bekommen und außerdem noch 10 Mio von den Bayern für Bernat. Da war auf jeden Fall bissl Kohle aufm Konto.

  • Sorry, aber 9,2 Mio. Euro ist viel zu viel für Mustafi. Denke ein deutscher Verein hätte gerade mal 5 bis 6 Mio. Euro für ihn bezahlt, wenn überhaupt. Im Ausland kann man solche Preise aber verlangen, die müssen ja auch nicht auf ihre Bilanzen schauen...

    in spanien laufen die gelder eben noch etwas irrreal. wenn da mal ne reform aufkommt, wird es dort auch eng werden. ich glaube einige hat es dort schon erwischt bzw es hat auch schon zu sperrren im internationalen wettbewerb geführt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Zitat

    Bei Atletico Madrid wird seit gestern frisches Geld in die Vereinskassen gespült. Wie am Dienstagabend offiziell bekannt wurde, hat sich der chinesische Milliardär Wang Jianlin für 45 Millionen Euro 20 Prozent der Anteile am spanischen Meister gesichert. Davon soll unter anderem ein Nachwuchsleistungszentrum entstehen.


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!