SV Waldhof Mannheim

• also ich finde der rangnick hat recht. hopp unterstuetzt die jugend des svw finanziell, und es heisst ja ' beisse nie die hand die dich fuettert'

so langsam nervt dieses gepoebel gg hoffenheim und hopp echt immer mehr. ich kanns bald nicht mehr hoeren, dieses gejammer und gemotze!

aber ne ganz andere sache wuerde mich brennend interessieren: hier steht, dass die svw fans ALLE gegner der hoffenheimer angefeuert haben. uns etwa auch????? :gruebel: :gruebel:

du darfst aber auch nicht vergessen dass die hoffenheimer (gerade rangnick und hopp) sehr dünnhäutig sind und mit ihrem gejammere noch nicht mal in die 2. liga gehören. weil das genöhle aus hoffenheim hab ich schon lange satt.

Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

• also ich finde der rangnick hat recht. hopp unterstuetzt die jugend des svw finanziell, und es heisst ja ' beisse nie die hand die dich fuettert'

so langsam nervt dieses gepoebel gg hoffenheim und hopp echt immer mehr. ich kanns bald nicht mehr hoeren, dieses gejammer und gemotze!

aber ne ganz andere sache wuerde mich brennend interessieren: hier steht, dass die svw fans ALLE gegner der hoffenheimer angefeuert haben. uns etwa auch????? :gruebel: :gruebel:

Aber in meinen Augen iss das Ohne Hopp wärd ihr garnicht hier auch nicht gegen Hopp selbst gerichtet sondern nur gegen den Verein. Also von daher dem SVW den Geldhahn abzudrehen find ich bissle übertrieben.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich hab mit Mannheim überhaupt nix am Hut. Ich wundere mich nur, was dort im Moment passiert.

Vor ein paar Jahren gegen St. Pauli knapp am Aufstieg in die erste Liga gescheitert und jetzt vielleicht bald nicht mehr da. Wie sich sowas entwickeln kann, wahnsinn.

Siehst du mal ;)

So wäre es uns auch beinahe ergangen! :schild:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Siehst du mal ;)

So wäre es uns auch beinahe ergangen! :schild:

Das ganze fängt aber langsam an sich zu häufen. Waldhof, Lautern, evtl. diese Saison Rostock...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich frag mich die ganze Zeit, wo "Ohne Dietmar wärt ihr garnicht hier" gegen Hopp geht? Das geht imho ausschließlich gegen Hoffenheim!

• Die Grundaussage....."Ohne Dietmar wärt Ihr gar nicht hier!!",stimmt ja im prinzip.Nur vergessen diese Hohlköppe,daß "Ihr"......ich beiß mir auf die Zunge "Verein",ohne Hopp auch nicht mehr da wäre (zumindest nicht in der 4.Liga).(Stadionmiete etc.....)

• Ach der Rangnick soll man einen Gang runterschalten und nicht rumheulen. Nicht alle sind so blind wie die Journalie und schmieren den Hoppenheimern Honig um den Bart, hoffe er bekommt bald noch mehr Gegenwind....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich finde es ist kein wunder, dass die herren so langsam duennhaeutig werden. das gemecker geht ja nun schon 2 jahre. klar gehen die 'ohne dietmar' gesaenge nicht gg hopp sondern gg hoffenheim. aber ich bleibe dabei, hoffenheim deswegen zu hassen ist nicht richtig

• hoffe er bekommt bald noch mehr Gegenwind....

Warum? Er vertritt seine Meinug genau so konsequent wie andere auch in der Liga. Und was er gesagt hat Richtung Waldhof stimmt doch auch - oder nit?