wentzerich, es war auch mehr allgemein von mir bezogen, direkt habe ich den kompletten Beitrag von newtrial zitiert, da biste mit reingefallen ich finde es einfach nur grotesk, sich über den Niedergang eines Traditionsvereins zu "freuen", wenn man selbst dem "Tod" gerade so eben von der Schippe gesprungen ist. Man bedenke, gesund sind wir noch lange nicht. Und im Bezug auf Waldhof und "Konkurrenz", in RLP ist es ein Konkurrent, wenn auch nicht so erfolgreich und von daher keine "Gefahr".
-
-
Onkel Ho§§ freut sich wenn die Fans jetzt vom SVW zu 1899 überlaufen,nur weil wir mal dort antreten müssen.
-
Die Befürchtung hab ich übrigens auch, da werden sich eine Hoohl (bewusst!) köppe drunter mischen. Auf Hoffenheimer Seite wie auf unserer...
-
Ich freue mich ueber diese Meldung. Ich habe nicht vergessen, wie sich dieses Pack bei einem Benefizspiel aufgefuehrt hat. Fritz Walter auch nicht, der bekam einen Becher ab. So langsam kommen sie da hin, wo sie hin gehoeren, in die Niederungen des deutschen Fussballs. Alter Rivale hin oder her, aber so einen Verein braucht man nicht. Da kann man den Moralapostel spielen, wie man moechte. Ich freue mich riesig.
-
wer zum zweiten mal zwangsabsteigen muss,hats
nicht besser verdient. -
und tschüss
-
Keine Lizenz für den SV Waldhof
http://www.rnf.de/videoportal/…izenz_fuer_den_sv_waldhof
Kommentar
http://www.rnf.de/videoportal/…enz_entzug_des_sv_waldhof
-
Ich für meinen Teil heuchle hier kein Mitleid, ich verstehe diesen "grenzenlosen Hass", in dem Fall ja nun wirklich grenzenlos, einfach nicht. Sportliche Rivalität ja, Hass nein!
Abneigung und Hass sind nicht dasselbe, Canelon. Und von einer "sportlichen Rivalität" kann keine Rede sein, da man ja eh bis vor Kurzem schon ewig nicht mehr gegeneinander gespielt hatte und der DFB gut daran tut, per Liga-Regionalzuordnung auch künftig (so man irgendwann wieder auf gleicher Ebene spielen sollte) solche "Duelle" zu vermeiden. Meine Abneigung gegen den Waldhof hat daher auch mit sportlichen Aspekten nichts zu tun sondern z.B. mit dem, was Rees gerade geschrieben hat (bin zu faul, das jetzt noch nachträglich zu quoten). Für mich ist das ähnlich wie mit Hansa Rostock: Ob Traditionsverein oder nicht, so was brauche ich einfach nicht im bezahlten Fußball. Natürlich ist da immer auch viel Pauschalisierung im Spiel und gibt es wahrscheinlich auch Fans dieser Vereine, mit denen ich ein Bier trinken könnte (wobei ich das mir im Falle Waldhof im Gegensatz zu Hansa echt schwer vorstellen kann). Aber ebenso wie ich mir bei vorgezogenen Bundestagswahlen wünschen würde, dass die FDP aus dem Parlament fliegt, gönne ich halt im Fußball dem Waldhof nix. Deshalb "hasse" ich aber weder die FDP noch den Waldhof, so wichtig sind mir beide nämlich gar nicht.
-
Also ich kann mich darüber nicht freuen, auch wenn es Waldhof ist! Wünsche ich KEINEM Verein, net mal den 05er oder Waldhof, auch wenn ich das privat öfter mal so raushaue :D:D:D
-
Die Befürchtung hab ich übrigens auch, da werden sich eine Hoohl (bewusst!) köppe drunter mischen. Auf Hoffenheimer Seite wie auf unserer...
Und wieder mal ein Beweis mehr, dass du null Ahnung von der Materie hast. Bevor die Mannheimer B und C-Prominenz zu Hoffenheim geht, wird die Slowakei Weltmeister. Die haben ganz andere "Spielplätze", auf denen sie sich austoben werden. (Frankfurt, Braunschweig, Basel) Aber ich lasse mir auch gerne weiterhin von nem 21-jährigen Bub die Welt erklären. Applaus!