"Von Ebaytickets, Keksen und der Teufelsbande" oder "Leitfaden für Ehefrauen, die ihre Ehemänner auf den Betze schicken wollen..."

  • danke für eure Antworten.


    kann man denn da hoch fahren? Ich meine nicht parken, sondern sie da absetzen und wieder abholen oder darf man da gar nicht hochfahren an dem Spieltag?


    Natürlich kannst du hoch fahren. Du kannst die Kantstr. hoch fahren und dann beim kleinen Parkplatz rechts deine Jungs aussteigen lassen. Fußweg Treppen hoch ca. 5 Minuten (meine 7-jährige Tochter packt das locker). Oder du fährst weiter dann rechts Richtung Stadion, da kannst du fast bis vors Stadion fahren. Würde ich nicht unbedingt empfehlen, da da Hölle los ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Hallo ihr Lieben,


    habe gestern die Tickets bekommen, pünktlich zum Hochzeitstag. Am Abend sind wir Essen gegangen (ins Skyline Restaurant im Fernmeldeturm Mannheim-nie wieder! Aussicht dabei toll, aber das Essen ist schlecht und überteuert).


    Mein Mann hat sich sehr gefreut. Hat eingeschlagen wie ne Bombe. Mein Sohn hat sich genauso gefreut, hat allerdings gleich gefragt: Sehe ich da auch den Schweinsteiger und den Müller? Grins! :karte:


    Die Karten sehen echt aus. Südtribüne Block 1.2 Reihe 29 Platz 22+23.Ist das gut?


    Allerdings steht da, wo der Preis hin müßte, der Name meines Verkäufers (Verkäuferin - es ist tatsächlich eine Frau)


    Aber es steht kein Datum drauf???

    Eure coockie2122 :liebezählt:

  • Hier findest du die aktuelle Grafik zu den einzelnen Blöcken. Dein Mann wird eben nah bei den Bayern-Fans (Ostkurve) sitzen, ergo werden, da nich alle Bayern-Fans in den Gästebereich passen, auch um ihn herum einige Bayern-Fans sein. Da diese aber weitestgehend ungefährlich sind dürfte das kein Problem sein. Was den Sitzplatz angeht, so finde ich, bekommt dein Mann von der Höhe her eine tolle Sicht aufs Spielfeld. Den Platznummern nach sitzt er wohl weiter rechts im Block, dürfte zwischen Strafraum und 5-Meter-Raum ;)


  • danke für die Info, aber jetzt weiß ich immer noch nicht, ob das gut ist. Aber direkt rechts nebendran ist laut Farbe der Familienblock, d.h. doch, dass da die mit den Kindern sitzen. Das passt doch,oder?


    Kommen denn meine Männer überhaupt mit den Karten rein, obwohl da ein anderer Name draufsteht? Ich hab irgendwas von Lichtbildausweis gelesen...


    P.S. wenn er am Strafraum sitzt, kann er ja genau die Tore der Lauterer sehen :schal:

    Eure coockie2122 :liebezählt:

    Einmal editiert, zuletzt von coockie2122 ()

  • Naja was heißt gut? Die Plätze sind weit vorne und die beiden werden eine gute Sicht vor allem auf das Geschehen vor der Osttribüne haben. Der Block daneben ist der Familienblock wo auch viele der "Teufelsbande" sind. Denke mal ihr habt da gute Karten bekommen. Was jetzt mit dem Namen ist kann ich dir schlecht sagen. Ich glaube das ist eine, die ihre Dauerkarte sich als Einzelkarten geben lässt. Normal schauen die Ordner nicht so darauf, aber 100%ig ausgeschlossen ist es eben nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Genau, der Name steht drauf weil es Dauerkarten sind die als Einzelkarten bestellt wurden..
    Das ist aber kein Problem, ich habe z.B. 3 Dauerkarten auf mich laufen und überall steht mein Name drauf..Falls es damit Probleme geben würde, dürfte
    der FCK die Karten so nicht rausgeben sondern müsste nach den anderen Personen fragen und deren Namen draufschreiben..

  • http://www.fck.de/de/tickets/atgb.html



    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wentzerich
    was soll ich jetzt damit anfangen?


    Gazza


    mein Mann hatte auch gegrinst und dann gesagt: Mein Sohn, wir müssen uns mal unterhalten...


    fand ich lustig.


    Bei Freunden von uns ist die Familie FCK-Fan und einer der Söhne von Kindesalter her Bayernfan (mitlerweile ist er fast volljährig). Die habens nicht geschafft, ihn zu "drehen". Mein Mann hat sich darüber immer kaputtgelacht. Und jetzt lache ich mich kaputt! Andererseits ist mein Sohn noch sehr von meinem Mann beeinflussbar.Also kriegt ers vielleicht hin... :amen:

    Eure coockie2122 :liebezählt:

  • Kommen denn meine Männer überhaupt mit den Karten rein, obwohl da ein anderer Name draufsteht? Ich hab irgendwas von Lichtbildausweis gelesen...



    Dazu habe ich dir die AGB geposted.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !