Leverkusen und Ballack vor Trennung

• Wie wäre es denn mit einer Ausleihe für den FCK ?!
    Bei Wolfsburg z.B. sitzt der Ballack auch nur auf der Bank und beim FCK bekäme er hingegen Spielpraxis ! :deal: :biggrin:

(zum Schluß habe ich den Smilie mit dem Hammer, der diesen Gedanken aus dem Kopf schlägt, nicht gefunden... :lachen: )

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ballack würde uns sicherlich gut tun, gerade was seine Erfahrung angeht. Die Ablöse für ihn kann sogar stemmbar sein, wägt man ab wie wenig Einsätze er in den letzten Monaten hatte. Problematisch wird es sicherlich bei den Gehaltsvorstellungen, hier kann der FCK nie und nimmer mithalten.

Wenn man also tatsächlich eine Chance hätte ihn zurück auf den Betze zu holen, sollte man ernsthaft darüber nachdenken.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• worüber hier diskutiert wir iss echt schon ein wahnsinn! :)

wie wäre es mit einem märchen-thread? könnten wir den ballack,und in 1-2 jahren den miro hineinschieben, wenn manche wieder das träumen anfangen.. :)

• ich glaube auch nicht dran das das machbar ist aber denke das viele köln fans damals auch nicht an eine poldi rückkehr geglaubt haben gibt halt immer mal wieder wunder

• Will das nur mal anmerken, weil es oft stimmt:
    WO EIN WILLE IST, IST AUCH EIN WEG ! :weiseropa:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• worüber hier diskutiert wir iss echt schon ein wahnsinn! :)

wie wäre es mit einem märchen-thread? könnten wir den ballack,und in 1-2 jahren den miro hineinschieben, wenn manche wieder das träumen anfangen.. :)

es ist doch ganz einfach für dich; bleibe einfach hier raus wenn es dir nicht paßt !

• Das erinnert mich sehr an die Klose Diskussion

Ich denke die Zeiten des Leaders sind im modernen Fußball orbei. Es zählt das Kollekti, auch wenn Beckenbauer und Kahn gerne ein Riial "ihres" Fußballs sehen möchten.

Wenn Ballack in ein Teamkommt in dem er seine Leitwolfrolle spielenkann, dann kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen und june Spieler lähmen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• irgendwo habe ich gelesen dass ballack angeblich 6,5 mio im jahr bei leverkusen verdient. das vierdient bei uns wahrscheinlich der ganze kader. insofern ist das völlig utopisch dass ballack zum fck wechselt. auch wenn er mit einem pfälzer mädel verheiratet ist.

• Unabhängig, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Ballack zu uns wechselt, finde ich es doch sehr schade wie seine Karriere jetzt auszuklingen scheint.

Bei der N11 abserviert wurden und bei Leverkusen nun auch aufs Abstellgleis gestellt... Er ist immerhin als einer der größten deutschen Fußballer zu nennen

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"