Vorbericht: 4. Spieltag - 27. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • So wie die Dinge derzeit liegen, ist alles was keine Niederlage bedeutet eine riesige Überraschung. Saison-übergreifend ist die Defensive einfach unser Sorgenkind und ich glaube nicht, dass sich dies sehr schnell bessern wird. Allerdings beunruhigt mich dies im Moment auch nicht großartig, die Saison ist jung, es schwächeln wieder viele Teams - ich denke das wird ohnehin ein ähnlich knappes Ding wie letzte Saison.


    Am Wochenende kann es daher nur positive Überraschungen für mich geben - wenn die Jungs kräftig rackern und ackern und hinten endlich mal nicht wie ein Hühnerhaufen rumlaufen.


    Es heißt einfach weiter Daumen drücken und nicht in Panik geraten, egal wie es ausgeht.

  • Keiner traut uns was zu und ich auch nicht - 0:2 :sauer:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wir haben die Chance, uns aus der Krise zu spielen, wenn wir einen Punkt holen...


    Auch wenn die Chancen schlecht stehen, so ein Spiel kann die WEnde bedeuten.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • um gegen die Bauern auch nur den Hauch einer Chance zu haben müssen wir uns um 300% steigern.....wenn ich schon sehe was die Kölner sich für CHancen erspielt haben....die Bayern nutzen sowas eiskalt aus....und erspielen sich noch mehr davon.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe auf ein Unentschieden getippt. Da Quervergleiche zwischen unterschiedlichen Spielen lächerlich sind, halte ich davon auch nichts. Wir werden zu Hause anders auftreten als der HSV in München. Und die Münchner werden es nicht so leicht haben. Dann sehen wir mal was rauskommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Niederlage mit bis zu 2 Toren Unterschied ist ok...darüber hinaus tuts weh :(


    Vielleicht gewinnt RSP ja gegen Fibbo Lahm mal n Kopfballduell...wäre ja auch mal ein Erfolg!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • ... Saison-übergreifend ist die Defensive einfach unser Sorgenkind ...


    Nicht die Devensive sondern das gesamte Devensivverhalten der Mannschaft bereitet mir Sorgen. Man kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft gegen die Bayern um 300% gegenüber dem Spiel in Köln steigert, sonst... :augen:

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.