Vorbericht: 4. Spieltag - 27. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

• Hallo Freunde des Fußballs,

habe mich hier mal angemeldet, da die Gruppe im Studi recht tot ist!!!
    Ist für morgen eine Choreo geplant!?? War ja schon enttäuscht, dass gegen Augsh00d keine war!?

Der :schild: ist wunderbaaa!!!

• Jungs (und Mädels) macht euch heute einen schönen Tag auf dem Betze. Hoffe es gibt wieder einen perfekten Tag wir vor einem Jahr. Dürcke der Mannschaft die Daumen und hoffe, dass wenn es nicht zu einem oder drei Punkten reicht trotzdem das Selbstvertrauen gestärkt wird mit einer guten Leistung.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Woher hast du die Info? SMS-Dienst? Micanski also wieder nicht dabei. Glaube beim Kicker wird er selbst wenn er nicht mehr bei uns spielt immer noch auf der Bank geführt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Anhand des Kaders würde ich auf folgende Formation tippen:

---------------Trapp-----------------

Dick--Amedick-- Rodnei--Jessen

-----------Kirch--- Petsos-----

Walch------- Tiffert-------- Ilicevic

--------------Shechter------------

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Heute bin ich ausnahmsweise mal nicht optimistisch und tippe auf Heimpleite. Jeder Punkt wäre ein Bonuspunkt, aber vielleicht gibt's ja doch wieder Muschmunken, Muschmunken, Muschmunken.
    Muss leider morgen meinen Teil zum niedersächsischen Bruttosozialprodukt beisteuern, aber vielleicht sehe ich der Kantine was vom Spiel, da 96 erst am Sonntag spielt.
    Übrigens: noch sind wir im Soll - Nichtabstiegsplatz... ;)

• Aha wieder nur zwei Stürmer, dafür aber 8 (!) Mittelfeldspieler, wenn sich einer verletzt können wir bei einem Rückstand wieder die totale Offensive starten...

Versteht mich nicht falsch, aber irgendwie ist das keine optimale Situation gerade, besonders bei Rückstände.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)