haha, siehste, andere lesen nicht mal die beiträge direkt über ihnen, bin doch in bester gesellschaft
wen meinst du
haha, siehste, andere lesen nicht mal die beiträge direkt über ihnen, bin doch in bester gesellschaft
wen meinst du
der link ist tot
bei mir funzt der immer noch...
bei mir funzt der immer noch...
403 - Forbidden
Hallo Freunde des Fußballs,
habe mich hier mal angemeldet, da die Gruppe im Studi recht tot ist!!!
Ist für morgen eine Choreo geplant!?? War ja schon enttäuscht, dass gegen Augsh00d keine war!?
Jungs (und Mädels) macht euch heute einen schönen Tag auf dem Betze. Hoffe es gibt wieder einen perfekten Tag wir vor einem Jahr. Dürcke der Mannschaft die Daumen und hoffe, dass wenn es nicht zu einem oder drei Punkten reicht trotzdem das Selbstvertrauen gestärkt wird mit einer guten Leistung.
Der Kader:
Sippel, Trapp
Jessen, Amedick, Abel, Rodnei, Dick, Orban
Kirch, Tiffert, Sahan, Petsos, Walch, de Wit, Ilicevic, Fortounis
Shechter, Sukuta-Pasu
Woher hast du die Info? SMS-Dienst? Micanski also wieder nicht dabei. Glaube beim Kicker wird er selbst wenn er nicht mehr bei uns spielt immer noch auf der Bank geführt...
Anhand des Kaders würde ich auf folgende Formation tippen:
---------------Trapp-----------------
Dick--Amedick-- Rodnei--Jessen
-----------Kirch--- Petsos-----
Walch------- Tiffert-------- Ilicevic
--------------Shechter------------
Heute bin ich ausnahmsweise mal nicht optimistisch und tippe auf Heimpleite. Jeder Punkt wäre ein Bonuspunkt, aber vielleicht gibt's ja doch wieder Muschmunken, Muschmunken, Muschmunken.
Muss leider morgen meinen Teil zum niedersächsischen Bruttosozialprodukt beisteuern, aber vielleicht sehe ich der Kantine was vom Spiel, da 96 erst am Sonntag spielt.
Übrigens: noch sind wir im Soll - Nichtabstiegsplatz...
Aha wieder nur zwei Stürmer, dafür aber 8 (!) Mittelfeldspieler, wenn sich einer verletzt können wir bei einem Rückstand wieder die totale Offensive starten...
Versteht mich nicht falsch, aber irgendwie ist das keine optimale Situation gerade, besonders bei Rückstände.