Herzlichen Glückwunsch KSC

• Jep is schon harter Toubak was der da schreibt...!
    Bin wahrlich auch kein Fan des KSC, aber jemanden Körperlichen oder Seelischen Schaden wünschen ist einfach nur dumm!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch , wo es ja jetzt auch rein rechnerisch fest steht.

• Glückwunsch!!!!!!!!!

ich wünschte Lautern würde da stehn!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite - die über die gesamte Saison hinweg überzeugenste Mannschaft steigt auf, das Konzept stimmt und die Meisterschaft dürfte damit auch durch sein.

Hoffe mal das Konzept geht weiters auf, ein KSC wie in dieser Saison gehört einfach in die 1. Liga.

MfG
    canelon

• gw ksc
    leider treffe sich unsre mannschafte net in de übernächste saison,
    da mir auf-und ihr absteigt!
    :schild:

• Jawohl. Seit heute ist es offiziell ... und einen neuen Rekord haben sie dabei auch aufgestellt: Als erste Mannschaft seit Beginn der Bundesliga vom ersten bis zum letzten Spieltag auf einem Aufstiegsplatz verbracht.

Kurz und schmerzlos - Glückwunsch KSC.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dem KSC gönne ich es absolut; herzlichen Glückwunsch und viel Glück im Oberhaus.

• Herzlichen Glückwunsch. Super Saison...

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Super KaaaaaessssCeeeee!

Ey, isch bin als alder Pelzer ganz Fen von eusch...

Gelle, Pfalzadler??

Subbber, mir sin laider zu gloi, um aach widder nuffer zu gehn.

Sassa, du Tausend-Sassa.

Du bisch weklisch scho immer uff de rischtige Said gewees.

Gruuuus

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)