Testspiel - 02. September 2011: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

• 11 Spiele hatte er schon, es kam ein Tor dabei rum, ansonsten nichts. In keinem Spiel konnte er überzeugen. Wie viel braucht er denn noch?

11 spiele?? reine spielzeit wahrscheinlich insgesamt 90 minuten, ohne das dir der trainer das vertrauen schenkt kannst du machen was du willst, wenn kurz als ehemaliger abwerbolzer auf einen supa steht ist eigentlich schon alles gesagt

• 11 Spiele hatte er schon, es kam ein Tor dabei rum, ansonsten nichts. In keinem Spiel konnte er überzeugen. Wie viel braucht er denn noch?

Es waren 10 Ligaspiele und nur 3 davon hat er mehr wie 30 Minuten gespielt.
    Die Hälfte davon waren Kurzeinsätze von weniger als 10 Minuten.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Er hatte aber eben 11 Einsätze, egal wie lange. Wenn Kurz ein Problem mit ihm hätte, hätte er wohl gar nicht gespielt. Es muss an ihm liegen, jedenfalls meine Meinung.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• also die ersten vier spiele waren schon erschreckend. dann geht ivo weg und es kommt kein ersatz. sahan und richard sp soll dann ivo ersetzen... also ich hab ein ganz ganz schlechtes gefühl. ich hoffe mal das wir bis zur Winterpause 15 Punkte + geholt haben, sonst wirds schwer.

wenigstens kann man sich übers DFB-Team freuen

• 11 spiele?? reine spielzeit wahrscheinlich insgesamt 90 minuten, ohne das dir der trainer das vertrauen schenkt kannst du machen was du willst, wenn kurz als ehemaliger abwerbolzer auf einen supa steht ist eigentlich schon alles gesagt

Die reine Spielzeit waren 295 Minuten (Sukuta-Pasu hatte bisher übrigens weniger). Legendenbildung, mehr nicht.

@Pele

Genau, er hatte also 4 Spiele mit mindestens 30 Minuten. Dazu hatte er in der Regionalliga 6 komplette Spiele (bei einem fehlen 5 Minuten), wo er auch nicht überzeugt hat.

fummel

Erkläre doch mal dein dissen gegen MK an Micanski. Mal ohne Stammtischparolen und Geschwätz.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Wir haben nur einen Stürmer den du allein stellen kannst, UNTER UMSTÄNDEN. Das ist Itay Shechter- er besitzt als einzigstes die Qualität bei uns. Hinzu kommt jedoch das DIE UMSTÄNDE bei uns nicht mehr herrschen, so wie das noch bei Lakic war. Über die Flügel und übers zentrale Mittelfeld kommt ZU WENIG. DAS ist einer der grössten Unterschiede zur letzten Saison!

Sprich wir müssten permanent mit 2 Spitzen spielen bis es über die Flügel wieder besser läuft! Das kann man jedoch nicht immer, ist mir auch klar!

Mici kann auch nichts verreißen. Er wird hier jedesmal runter geputzt - NIEMAND, auch ich nicht, hat je gesagt das der irgendwen alleine fertig machen würde. Das ist wieder reines Stammtischgeschreie. Ich hab gesagt Mici hat seine Chance verdient! NICHT MEHR, NICHT WENIGER. Und dabei bleibe ich auch!

Ich spiele als Stürmer in der Kreisliga, klar ist das was anderes, aber wenn ich als einzige Spitze stehe dann kann ich euch sagen, es ist SAUSCHWER alleine da vorn ein Tor zu machen, insbesondere wenn nichts vom Mittelfeld kommt was bei uns oft der Fall ist!

Man muss auch mal die ganzen Faktoren beachten. Sich da einen rauszupicken und auf dem rumzuhacken ist vielleicht bequemer - richtiger ist es deswegen immer noch nicht!

Habe fertig!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich glaube nicht, dass du Shechter alleine vorne spielen lassen kannst. Alle Stürmer die Alleinunterhalter bei ihren Mannschaften spielen ob Gomez in München, Klose beim DFB oder Lakic letzte Saison bei uns haben etwas was Shechter nicht hat: Kopfballstärke! Wenn du alleine vorne spielst musst du dich auch in der Luft durchsetzten können, vor allem wenn man wie zu Beginn der Saison gedacht noch etwas über die Außen (Sahan, Ivo, Vermouth) kommen soll. Ich denke mit dem Spielermaterial musst du entweder Kouemaha alleine vorne spielen lassen mit Shechter als HS oder eben mit zwei Stürmern.

Edit fragt mich gerade: Warum habe ich dann Shechter im anderen Thread bei der momentanen Mannschaftsaufstellung als Alleinunterhalter aufgestellt :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das sagen eigentlich viele das man mit 2 Stürmern spielen müsste, da Itay kaum mit Kopfballstärke glänzen kann, nur unser Trainer sieht das nicht so (88min lang).

• Mici kann auch nichts verreißen. Er wird hier jedesmal runter geputzt - NIEMAND, auch ich nicht, hat je gesagt das der irgendwen alleine fertig machen würde. Das ist wieder reines Stammtischgeschreie. Ich hab gesagt Mici hat seine Chance verdient! NICHT MEHR, NICHT WENIGER. Und dabei bleibe ich auch!

Man muss auch mal die ganzen Faktoren beachten. Sich da einen rauszupicken und auf dem rumzuhacken ist vielleicht bequemer - richtiger ist es deswegen immer noch nicht!

Habe fertig!

Wie kommst du denn darauf, dass er unbedingt eine Chance verdient hat? Die Fakten kannst du nicht weg diskutieren. Warum wird er so gehypt? Ich hoffe auch, dass er uns helfen kann. Chancen hatte er dazu schon genung, gebracht hat es nicht. Es ist Stammtischgeschreie ihn immer wieder zu fordern, ohne jegliche Grundlage. Mittlerweile wünsche ich es mir, dass er spielt und zeigt, was er drauf hat. Dann werden einigen hier wenigstens mal die Augen geöffnet. Aber am Ende waren wieder die anderen schuld, da sie ihn nicht gut genug angespielt und gesucht haben.

@Südhesse

Soweit ich mich erinnern kann, haben wir in der 2. Halbzeit gegen Augsburg und gegen Köln mit 2 Stürmern gespielt. Bleib doch wenigstens ein bisschen bei der Wahrheit. Gegen Augsburg hat es geholfen, wo bei hier auch die allgemeine Steigerung nach der Halbzeit mitgespielt hat. Und gegen Köln war es hanebüchen, da unser Mittelfeld nicht entsprechendend bestückt ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• .

.

Soweit ich mich erinnern kann, haben wir in der 2. Halbzeit gegen Augsburg und gegen Köln mit 2 Stürmern gespielt. Bleib doch wenigstens ein bisschen bei der Wahrheit.

wahnsinn jetzt bin ich auch schon unwahr wegen 24min von 180min :respekt:

gegen Augsburg ab der 70min. und gegen Köln ab der 86. min. vorher hat Supa auf den Flügel gespielt. Rede Du doch nicht alles schön. Wiso kommst Du darauf das Mici keine Chance verdient hat?

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()