Alles rund um die 2. Bundesliga

• Zitat

Original von Nico87
    Mal abwarten.

Genau, erstmal warten, was er nach der klatsche am letzen spieltag so sagt :D

• Super! Paderborn gewinnt in Freiburg mit 1:0. Auf die können wir schon mal aufschließen am Sonntag. Mal schauen, was die anderen so machen. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich glaub bei Freiburg flattern die Nerven :D:D

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Wie geil. ich glaube Freiburg hat kein Bock aufzusteigen. Sowas von geil. 92.Minute und der Walke macht so einen hammer Pass zum Gegner. Wenn wir nicht genauso immer patzen würden wäre wir locker durch, aber naja. Vielleicht geht ja doch noch was.

• Freiburg ist das beste Beispiel das es noch nie so einfach war aufzusteigen. Aber auch wir passten uns der Dummheit der anderen an... leider

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• der nächste Patzer, mal sehen obs doch noch reicht, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• 1 zu 0 für uns:-)

Heute lief der Spieltag schonmal gut für uns. Hatte mich schon auf das 0 zu 0 eingestellt was natürlich auch gut gewessen währe, aber das 1 zu 0 ist natürlich noch besser.
    So kann der FCK Fans zumindest bis Sonntag noch weiter träümen. Zumindest Freiburg währe mit einem Sieg wieder in greifbarer Nähe, die letzten 25 Minuten vom KSC heute machen auch etwas Hoffnung was das nächste Spiel angeht, sah zur Halbzeit noch schlechter aus.

Aber langsam. Letzte Woche freuten wir uns auch alle das Dusiburg nicht gewinnen konnte und am Ende waren wir die Verlierer des Spieltages.

Ich bin ehrlich mit Paderborn hatte Ich heute nicht gerechnet, da die auswärts ziemlich schwach sind und es im Grundegenommen um nichts mehr ging. Klasse das sie sich so reingehängt haben. Aber trotz des Spiels heute hoff Ich das am Sonntag nicht gleich wieder das Wort Aufstieg in den Mund genommen wird das könnte die Mannschaft unnötig unter Druck setzen.

Nun am Sonntag unser Spiel gewinnen und schauen was der MSV und Fürth machen denn klar ist auch die beiden sollten wenn möglich schon diesen Spieltag Punkte lassen wenn wir weitrr eine Minimalchance haben wollen.

Also noch nicht zu sehr über das Freiburger scheitern sich freuen.

Man hab eigentlich gedacht wir erleben mal ein ruhiges Saisonfinale sieht so aus wie wenn wir doch wieder ein Wörtchen mitreden könnten

Achtung: Herzinfaktgefahr!!!!

• Ohne Worte ich könnte Heulen wenn ich sehe wie die anderen Patzen ohne ende und wir es nicht packen daraus was zu machen ;( ;( ;( ;(