diese runde ist nicht letzte runde und der 7. platz resultierte aus einer günstigen konstellation heraus. ob fast die ganze liga mit nur einer spitze spielt ist mir ehrlich gesagt völlig bums. was bei anderen vereinen funktioniert muss noch lange nicht bei uns klappen. ausserdem sehe ich nicht dass wir momentan mit dieser unserer taktik kompakter stehen. und wie lange sollte an dieser taktik denn festgehalten werden? bis das kind in den brunnen gefallen ist? aber: man muss auch dazusagen, dass bei uns an der einstellung/leidenschaft einiges im argen liegt.
was würdest du denn verändern dass der fck in nächster zeit wieder erfolgreicher ist? das würde mich interessieren.
Im Moment weiß ich auch nicht, was wir im Moment ändern sollen. Sehe auch nicht die Trainingsleistungen unter der Woche.
Vielleicht sollten wir den Griechen Fourtunis mal neben Tiffert spielen lassen & rechts auf Sahan setzen.
Letzte Woche in Köln haben wir mit 2 Spitzen gespielt und das war gar nichts, wir standen nicht kompakt und haben dem Gegner viel zu viele Räume gegeben.
Gestern war es klar, dass wir defensiver spielen, wenn wir wie viele hier schreiben, vorne drauf gegangen wären & offensiver gespielt hätten, dann wären wir richtig unter gegangen
Wir müssen die Ruhe bewahren & hoffen, dass wir schnellstmöglichst eine Einheit werden.