Montag, 29. August 2011 "FCK „spielt” wie ein Absteiger" (Die Rheinpfalz)

• Ich glaube kaum das Stefan Kuntz ihn verpflichten wollte. Es war bestimmt Marco Kurz Gedanke ihn zu holen. Sogar in Liga 2 sind bessere Stürmer unterwegs! Mit so einem Spielermaterial kann man die Klasse nicht halten.

Bin ganz deiner Meinung. Das gleiche habe ich auch schon mal gepostet. Das würde das rechtfertigen, warum er immer spielen darf.

Den heutigen Bericht in der Rheinpfalz finde ich super. Endlich mal das geschrieben, was hier viele denken. Finde es auch gut, dass ein Bilek wieder gefordert wird. Vielleicht sollte die Rheinpfalz auch mal den Namen Micanski erwähnen, ihm einfach mal eine Cahnce zu geben.

• Der "Schuldige" wurde gefunden !
    Das der FCK mit einer verunsicherten Abwehr spielt und das Mittelfeld unerklärlich schwach ist wohl total egal ?!
    Sukuta-Pasu jetzt für ganze miserable Mannschaftsleistung zu steinigen ist unglaublich !
    Wo ist die Form von der letzten Saison ?
    Was ist mit Rodnei, Ivo und Tiffert z. B. los ?
    Ja, mit dieser unterirdischen Leistung droht die zweite Liga.
    Wenn vs. Gladbach nicht gewonnen wird, dann wird es bitter !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich schrieb mit solchen Spielern = Mehrzahl!

Edit: Deine aufgezählten Spieler haben in den Spielerthreads bestimmt auch Krititk erhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

• Der FCK spielt doch eher wie ein Aufsteiger.
    Ich hab mir mal den aktuellen Kader angesehen und die gestandenen Bundesligaspieler raus gesucht die momentan zur Verfügung stehen.
    - 1 Stürmer (Shechter, gemessen an der Höhe seiner Ablöse)
    - 3 Mittelfeldspieler (Kirch, Tiffert, Petsos)
    - 5 Abwehrspieler (Amedick, Abel, Rodnei, Jessen, Dick)
    - 2 Torhüter (Sippel, Trapp)
    Das sind ganze 11 Spieler. Die Zahlen sprechen doch für sich.

• Wenn vs. Gladbach nicht gewonnen wird, dann wird es bitter !

das Gladbachspiel ist nicht so entscheidend. Wichtiger ist, dass die Mannschaft wieder als Mannschaft auftritt...

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• das Gladbachspiel ist nicht so entscheidend. Wichtiger ist, dass die Mannschaft wieder als Mannschaft auftritt...

Das Mannschaft wieder als Mannschaft auftriit ist natürlich auch wichtig.
    Doch zum Klassenerhalt braucht man Punkte und DIE bekommt nur wenn man am besten Spiele gewinnt !

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Natürlich spielt die ganze Mannschaft bis auf Trapp miserabel. Es sagt ja keiner, dass Sukuta-Pasu alles Schuld ist. Er ist einer von vielen Schuldigen. Ich denke mal, es geht hier mehr darum die Frage zu beantworten, warum er denn jedes Mal spielen darf. Wenn Kurz Abel auf die Bank setzt, dann sollte er das mit Spielern wie SuPa, Rodnei etc. bei entsprechenden schlechten Leistungen auch machen. Ich denke mal, die Einstellung bei den Spielern stimmt momentan einfach nicht. Nur um dieses Problem zu lösen, da ist der Trainer natürlich gefordert.

• Natürlich spielt die ganze Mannschaft bis auf Trapp miserabel. Es sagt ja keiner, dass Sukuta-Pasu alles Schuld ist. Er ist einer von vielen Schuldigen. Ich denke mal, es geht hier mehr darum die Frage zu beantworten, warum er denn jedes Mal spielen darf. Wenn Kurz Abel auf die Bank setzt, dann sollte er das mit Spielern wie SuPa, Rodnei etc. bei entsprechenden schlechten Leistungen auch machen. Ich denke mal, die Einstellung bei den Spielern stimmt momentan einfach nicht. Nur um dieses Problem zu lösen, da ist der Trainer natürlich gefordert.

Was soll der Trainerstab denn machen ?´
    Sukuta bringt momentan schon die Erfahrung mit, die man braucht.
    Kouemah ist verletzt, Derstroff ist verletzt, Shechter wird noch viel zu wenig ins Spiel eingebunden.
    Nemec verletzt...dann eine Fehlerkette die sich durch die ganze Manschaft zieht. Übel, ganz übel... 8o

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Was soll der Trainerstab denn machen ?´
    Sukuta bringt momentan schon die Erfahrung mit, die man braucht.
    Kouemah ist verletzt, Derstroff ist verletzt, Shechter wird noch viel zu wenig ins Spiel eingebunden.
    Nemec verletzt...dann eine Fehlerkette die sich durch die ganze Manschaft zieht. Übel, ganz übel... 8o

warum bekommt eigentlich der junge Wooten von den Amas nicht mal ne Chance ? Er hat letzte und auch diese Saison schon gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht. Hat da einer ne Info, warum der nicht berücksichtigt werden kann/darf ?
    Sukuta ist im Moment keine Hilfe. Mal abgesehen davon, dass er in den bisherigen 4 Spielen kaum was auf die Reihe bekommen hat, waren seine Auftritte in der Vorbereitung auch recht bescheiden / hat er seinen Ruf als Chancentod bestätigt. Vielleicht hat sich Kurz bei seiner Verpflichtung auch mehr Gefahr bei hohen Bällen von ihm erhofft. Bei 1,90 m. Körperlänge muss da einfach mehr kommen.

Aber die größte Baustelle bleibt meiner Meinung nach das Mittelfeld, insbesondere der 6er. Solange da keiner steht, der hinten für Ruhe und ne ordentliche Spieleröffnung sorgt, sehe ich schwarz. Da wünsche ich mir Silvio Meißner aus dem Ruhestand zurück.

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()