Montag, 29. August 2011 "FCK „spielt” wie ein Absteiger" (Die Rheinpfalz)

• Übertriebene Panikmache der Rheinpfalz. Als ich das heute morgen gelesen hab, bin ich fast ausgerastet.
    Meine Güte is sind jetzt 4 von 34 Spielen gespielt. Es kann noch so viel passieren. Komisch, dass jetzt so eine Panik ausbricht wegen einer 3:0 Niederlage zu Hause gegen Bayern von den 3 Toren auch noch 2 (!) Elfmeter waren. Gut wir hatten wirklich keine Chance gehabt, aber das lag einfach daran, dass die Bayern den Ball sehr gut laufen gelassen haben und wir in unserer Druckphase einfach keine Möglichkeiten hatten durch die Abwehr zu kommen.
    Ich habe weiterhin vollstes Vertrauen in unseren Kader samt Trainer und SK und glaube auch, dass die Mannschaft einfach noch Zeit braucht sich zu finden. Wenns irgendwann läuft, dann läufts.
    Und ich bin auch weiter noch der Meinung, die ich vor der Saison schon hatte, dass unser Kader stärker ist als letztes Jahr und vor allem auch in der Breite deutlich besser besetzt.
    Also bleibt mal alle Ruhig hier und wartet den Verlauf der Saison ab.
    Übrigens hatten wir letzte Saison nach 9 Spielen lediglich 7 Punkte, also immer noch alles im Ramen.

Ja der Unterschied ist aber, dass wir uns letzte Saison viele Torchancen erarbeitet haben, die wir leider nicht verwerten konnten. Zudem hatten wir wirklich viel Pech. Diese Saison bis jetzt erarbeiten wir uns kaum bzw. gar keine Torchancen (gg. Bayern), genau das ist es, was mir Sorgen bereitet. Auch wenn es die Bayern waren, wir hatten ein Heimspiel, ausverkauftes Stadion, die Zuschauer haben Geld bezahlt, dafür hat die Mannschaft gar nix gezeigt. Für mich eine absolute Frechheit.

• letzte Saison haben :schild: in München 5:1 verloren , da hatte Wir mehr Chancen und Eier in den Hosen wie am Samstag.

:schild: jetzt müssen von 30 Spielen 12 gewonnen werden , so oder so :heulnich:

• Mit Nummer 24 im Kader steht der 20-jährige Brasilianer Lucas. Derzeit ist er verletzt. In den Trainingsspielen dilettierte er davor oft mächtig. Bundesliga? So ist das undenkbar!

ist konzok so oft im training dabei,das er sich dieses urteil erlauben kann

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• ich kann den Aufstand wegen des Bayernspiels absolut verstehen - für mich haben sie ganz ordentlich gespielt. Letztes Jahr waren wir gegen Bayern auch nicht viel besser.

Wenn mich etwas mit Sorge erfüllt sind es die Auftritte gegen Bremen, Augsburg und Köln. Da haben wir 4,5 von 6 Halbzeiten ziemlich schlecht gespielt - schlechter als letzte Saison - das stimmt.

Trotzdem haben wir nur eine Chance, wenn wir Ruhe bewahren und unsere Mannschaft unterstützen. Klar sollten SK und MK den Jungs in den A.... treten, aber man muss Augenmaß bewahren, damit das Selbstvertrauen nicht vollends verloren geht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich kann den Aufstand wegen des Bayernspiels absolut verstehen - für mich haben sie ganz ordentlich gespielt. Letztes Jahr waren wir gegen Bayern auch nicht viel besser.

Wenn mich etwas mit Sorge erfüllt sind es die Auftritte gegen Bremen, Augsburg und Köln. Da haben wir 4,5 von 6 Halbzeiten ziemlich schlecht gespielt - schlechter als letzte Saison - das stimmt.

Trotzdem haben wir nur eine Chance, wenn wir Ruhe bewahren und unsere Mannschaft unterstützen. Klar sollten SK und MK den Jungs in den A.... treten, aber man muss Augenmaß bewahren, damit das Selbstvertrauen nicht vollends verloren geht.

welches Selbstvertrauen?????????????????????????

• letzte Saison haben :schild: in München 5:1 verloren , da hatte Wir mehr Chancen und Eier in den Hosen wie am Samstag.

Man kann auch gern nochmal meine Beiträge von damals rauskramen da stand etwa sowas "ich bin trotzdem zufrieden, so unglaublich es klingt"....

Wir haben bei der besagten Niederlage wie du sagst ein weitaus besseres Spiel gezeigt. Das 5:1 war im Ergebnis vielleicht etwas hoch... mit ein bischen mehr Glück geht das anders aus.

dieses Jahr war das 0:3 für uns noch glücklich. Wir hatten Glück das wir nach 5 Minuten nicht schon 2 hängen hatten (auch dank Trapp).

DAS ist eben der Unterschied. Man kann verlieren. Es kommt immer drauf an wie!

• Also wieso Rudi den Sukuta-Pasu jetzt schon abstempelt verstehe ich nicht...

Es war ja klar das man immer noch nicht beim FCK in der Lage ist fertige Spieler zu kaufen sondern das man ein gewisses Risiko eingehen muss und hoffen das dieser einschlägt.
    Sukuta-Pasu hat enorm viele Spiele in den jugend Natio Teams gemacht also sieht man ja das er irgendwo Talent hat.
    Deswegen find ich es nicht so weit hergeholt das man ihn verpflichtet hat und ich bin auch noch davon überzeugt das er seine Tore machen wird.

Also schlechter wie der Opara ist er nun auch wieder nicht!!!

Lasst ihn Zeit,wir haben erst angefangen!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Was ist denn mit Amri und Rivic? Sind beide suspendiert für immer?
    Beide sollten doch mehr Erfahrung mitbringen als der jugendliche Fortounis oder der ebenso recht unerfahrene Petsos. Tiffert allein wird nicht reichen. Ivo wird 4 Wochen wohl gesperrt werden.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• @ walz aus der pfalz :

deine beiträge kann man eigentlich nur mit 20 mg Diazepam über sich ergehen lassen.

wenn ich da u.a. lese, das wir gegen die bayern unser bestes saisonspiel gemacht haben, dann erspare ich mir da weitere zitate deiner person zu diesem spieltag gegen die bayern.

ach so, da war u.a. noch etwas mit "wir dürfen unser selbstvertrauen nicht verlieren" und so weiter. völlig klar, logo ...

wie wenn man einem blinden das fernglas in die hand drückt und meint: hier, schau ma durch ...

• Für alle nicht Drogensüchtige 20 mg Diazepam , wie wirkt das :smoke: