Übertriebene Panikmache der Rheinpfalz. Als ich das heute morgen gelesen hab, bin ich fast ausgerastet.
Meine Güte is sind jetzt 4 von 34 Spielen gespielt. Es kann noch so viel passieren. Komisch, dass jetzt so eine Panik ausbricht wegen einer 3:0 Niederlage zu Hause gegen Bayern von den 3 Toren auch noch 2 (!) Elfmeter waren. Gut wir hatten wirklich keine Chance gehabt, aber das lag einfach daran, dass die Bayern den Ball sehr gut laufen gelassen haben und wir in unserer Druckphase einfach keine Möglichkeiten hatten durch die Abwehr zu kommen.
Ich habe weiterhin vollstes Vertrauen in unseren Kader samt Trainer und SK und glaube auch, dass die Mannschaft einfach noch Zeit braucht sich zu finden. Wenns irgendwann läuft, dann läufts.
Und ich bin auch weiter noch der Meinung, die ich vor der Saison schon hatte, dass unser Kader stärker ist als letztes Jahr und vor allem auch in der Breite deutlich besser besetzt.
Also bleibt mal alle Ruhig hier und wartet den Verlauf der Saison ab.
Übrigens hatten wir letzte Saison nach 9 Spielen lediglich 7 Punkte, also immer noch alles im Ramen.
Ja der Unterschied ist aber, dass wir uns letzte Saison viele Torchancen erarbeitet haben, die wir leider nicht verwerten konnten. Zudem hatten wir wirklich viel Pech. Diese Saison bis jetzt erarbeiten wir uns kaum bzw. gar keine Torchancen (gg. Bayern), genau das ist es, was mir Sorgen bereitet. Auch wenn es die Bayern waren, wir hatten ein Heimspiel, ausverkauftes Stadion, die Zuschauer haben Geld bezahlt, dafür hat die Mannschaft gar nix gezeigt. Für mich eine absolute Frechheit.