Montag, 29. August 2011 "FCK „spielt” wie ein Absteiger" (Die Rheinpfalz)

  • Wenn ich von Kurz jetzt noch einmal höre das irgendein Gegner ein "Top Format" hat raste ich aus... :thumbdown:


    Klar das Bayern normal besser ist. Aber mit dem Großgerede jedes Gegners wirds nicht besser. Schluss damit! Der Auftritt war genauso flügellahm wie diese Scheisskommentare... wir müssen ackern, beissen, kratzen, kämpfen, auf dem Platz und auch verbal. Dieses Rumgeheule von den Gegnern echt ich ertrags nicht mehr. Dann pack doch ein! Weil jedes Team ein "Topformat" hat und wir froh sein dürfen dort spielen zu dürfen oder was. Mann Mann. :autsch:


    Musste das mal los werden. :grummel:

  • Echt ma, Marco! Erzähl uns doch lieber was davon, dass der Kopf das 3. Bein ist und so Geschichten. Dann gewinnen wir auch wieder :weiseropa:


    Da wünsche ich mir Silvio Meißner aus dem Ruhestand zurück.


    Genau der Name ist mir auch durch den Kopf gegangen am Samstag...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    2 Mal editiert, zuletzt von Rempek ()

  • Echt ma, Marco! Erzähl uns doch lieber was davon, dass der Kopf das 3. Bein ist und so Geschichten. Dann gewinnen wir auch wieder :weiseropa:


    Warum haben wir uns nicht vor den Bayern verneigt und die Füsse geleckt. Hätte doch gepasst. Genauso sind wir aufgetreten. Wie Pussys! WOHLGEMERKT FAST MIT DEN GLEICHEN SPIELERN WIE LETZTES JAHR. Und wie sahs da aus? AHA!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich mach mir jetzt nicht die Mühe es rauszusuchen...aber ich geh davon aus, letztes Jahr hat auch keiner gesagt dass wir die Bayern mal locker vom Betze schießen. Aber ich versteh schon, alles was zählt ist, was der Trainer vor dem Spiel auf die immer gleichen Fragen der Reporter antwortet. Hätt er jetzt gesagt "Bayern? Kenn ich net...haun mer wech die Gurken!" dann hätten wir denke gewonnen - zweistellig.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ich mach mir jetzt nicht die Mühe es rauszusuchen...aber ich geh davon aus, letztes Jahr hat auch keiner gesagt dass wir die Bayern mal locker vom Betze schießen. Aber ich versteh schon, alles was zählt ist, was der Trainer vor dem Spiel auf die immer gleichen Fragen der Reporter antwortet. Hätt er jetzt gesagt "Bayern? Kenn ich net...haun mer wech die Gurken!" dann hätten wir denke gewonnen - zweistellig.


    Sicher nicht. Ich hatte es vorher zwar richtig getippt aber es war auch ne gehörige Portion Glück und Glaube dabei. Allerdings sind wir trotzdem ganz anders aufgetreten. Diesmal hatten wir die Hosen voll.


    Das einzige was Kurz vielleicht mal machen soll is net immer davon reden welches Top Format doch jetzt der und der Gegner hat. Jeder halbwegs interessierte Fussballfan weiss das. Wenn Kurz in der Kabine auch die ganze Zeit von einer Wahnsinnsqualität und einem Top Format des Gegners redet (was ich mir gut vorstellen kann) wundert es mich nicht das die Eier immer weiter schrumpfen bis es nur noch Erbsen sind.


    Die Sprache sollte positiv sein. Der FC Bayern ist stark JA ABER wir geben keinen Zentimeter Rasen kampflos auf, wir werden um jeden Ball kämpfen als ginge es um unser Leben etc etc... verdammt nochmal was hat den Betze denn mal ausgemacht... sicher nicht die "Wahnsinnsqualität" und das "Top Format" der Gegner... :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Aber die größte Baustelle bleibt meiner Meinung nach das Mittelfeld, insbesondere der 6er.


    Bin ganz deiner Meinung !
    Vor allem wenn jetzt vielleicht mal Tiffert ausfällt, - dann geht gar nichts mehr...will gar nicht daran denken !
    Die Hoffnung heißt Vermouth !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ohne die ganzen anderen Kommentare gelesen zu haben. Heute muss ich der Rheinpfalz VERDAMMT recht geben und zwar zu 10000%!


    Zitat

    Der herzlose Auftritt - ein Plädoyer für die Reaktivierung von Jiri Bilek. Er ist kein Wunderheiler, aber er macht, was er kann. Er kämpft!


    Seh ich auch so und zwar nicht erst seit dem Bayern Spiel....

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • FAST MIT DEN GLEICHEN SPIELERN WIE LETZTES JAHR. Und wie sahs da aus? AHA!

    Naja, FAST ist da etwas übertrieben. Im letzten Jahr sahr das gegen die Bayern so aus:


    Sippel - Dick - Amedick - Rodnei - Jessen - Bilek - Kirch - Tiffert - Ilicevic - Nemec - Lakic

    Viva la Meckerkultur:girly2:


  • Bin ganz deiner Meinung !
    Vor allem wenn jetzt vielleicht mal Tiffert ausfällt, - dann geht gar nichts mehr...will gar nicht daran denken !
    Die Hoffnung heißt Vermouth !

    ich male dann mal noch ne Runde schwarz: Ivo, Shechter, Petsos und Trapp sind zur Nationalmannschaft und werden wohl jeweils 2 Spiele betreiten. Da heißt es aber mächtig Stoßgebete raushauen, dass sich da keiner verletzt. Das erste Länderspiel ist ja dann erst nach Ende der Transferperiode, dann ist Feierabend mit nachrüsten :crying:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()