Dienstag, 30. August: "Kaiserslauterns Ilicevic vier Spiele gesperrt" (DFB)

• Für mich springt der Ball bei Ivo kurz rechts frei und wurde erst im letzten Moment von Tymoschuk angedeckt weil er seinen Körper reinstellt und den Ball nach links mitnimmt. Ivo kommt da zu spät und trifft ihn. Dummes Foul aber ich würde nicht einmal zu 50% Vorsatz sehen ....einfach nur dummheit. Bei Kadlec war es Vorsatz ohne Chance auf den Ball.

Ich wette sogar das nur ca.30 % der SR in der Bundesliga Ivo überhaupt die Rote Karte gegeben hätten und dann auch noch 4 Woche Sperre so ein Witz echt!

• FCK-Pressesprecher Christian Gruber teilte am Dienstag mit, der Verein wolle sich zunächst mit Ilicevic besprechen, der bei der kroatischen Nationalmannschaft weilt, bevor entschieden wird, ob man das Urteil voll umfänglich akzeptiert.

Äh, wie soll ich das verstehen? Ivo fragen, was er davon hält, obs ihm vllt genehm wäre, nur 3 Spiele auszusetzen oder ob man sonst noch was für ihn tun könne, wenn man widerspricht? Oder obs ihm doch gefällt, 4x nicht ran zu dürfen? :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Vielleicht verletzt er sich wie schon so oft wieder bei der Nationalmannschaft. Dann würde er so oder so ausfallen. :undwech:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jetzt ist urplötzlich der DFB wieder die Zielscheibe - warum und weshalb?
    Unser "Starkicker", der nur einmal während des Spiels gegen die Bayern aufgefallen ist - und zwar wegen eines völlig idiotischen und überflüssigen Fouls, hat diese Strafe herausgefordert und erhalten.
    Wann merkt ihr denn eigentlich, dass Ivo zwar fußballspielen kann, aber nur, wenn er es für notwendig hält - und das war in den letzten Monaten einfach zu wenig!
    Er hat der Mannschaft und dem Verein einen sogenannten "Bärendienst" erwiesen. Auf solche Typen kann der FCK nicht bauen, weil er sich nicht auf ihn verlassen kann!

• Für mich springt der Ball bei Ivo kurz rechts frei und wurde erst im letzten Moment von Tymoschuk angedeckt weil er seinen Körper reinstellt und den Ball nach links mitnimmt. Ivo kommt da zu spät und trifft ihn. Dummes Foul aber ich würde nicht einmal zu 50% Vorsatz sehen ....einfach nur dummheit. Bei Kadlec war es Vorsatz ohne Chance auf den Ball.

Jetzt wirds dann lächerlich. Wo war da der Ball in der Nähe? Auch die Fans sollten einen Arsch in der Hose haben....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also für mich war Ivo's Foul Absicht,also mit Vorsatz u. deswegen sind "4 Spiele" angemesssen.
    Intern müsste er zusätzlich bestraft werden.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Jetzt wirds dann lächerlich. Wo war da der Ball in der Nähe? Auch die Fans sollten einen Arsch in der Hose haben....

naja... ich hab's mir jetzt erstmals unter bundesliga.de angesehen und ich muss sagen, dass ich es mir bei dem strafmaß auch schlimmer vorgestellt hätte. man kann ivo nicht absprechen, dass er den ball erreichen wollte. im moment als er ausgeholt hat, war der ball noch vor tymo. außerdem hat er auch nicht durchgezogen sondern sein bein abgebremst. also, vier wochen ist schon ziemlich heftig... :huh:

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Die Sperre passt zu dem wie der Schiri mit uns Lautrer im Vergleich zu den Bayern umgegangen ist.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• buh... also:

1. 4 Spiele sind eine sehr harte Strafe. 2 ok; 3 mit Zähneknirschen, aber 4 (für ein Foul wohlgemerkt! keine Tätlichkeit oder so) hmpfz

2. die Verschwörungstheorien aller Art kann man dennoch begraben. Die Rote Karte ist, so leid es mir tut, mehr als vertretbar: von Hinten, ohne Chance auf den Ball, nur in den Gegner --> Der Unmut muss sich hier wirklich nicht gegen den Schiri richten...

3. Der Unterschied zu Kadlec erschließt sich mir in keiner Weise, sollte tatsächlich die Braunschweig-Karte keine Rolle spielen (wird soetwas immer eigenst in den Veröffentlichungen erwähnt?

4. All die Schwarzmalern seien an ihr schwaches Gedächntnis erinnert ;) ...von wegen schlechtester Defensivleistung / ohne Ivo geht noch weniger u.s.w. Erinnert ihr euch noch an Dortmund 2010? Erinnert ihr euch noch an die 2. Hälfte der letzten Rückrunde nahezu ohne Ivo?

--> Ruhe bewahren, KuK machen lassen und nicht schon an ST 4 in Unruhe verfallen.

• Ich habe es ja nicht geschrieben, aber andere haben es schon mehrmals erwähnt. ;)

Wo steht das, dass er kein Wiederholungstäter ist?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht