Ivo Ilicevic zum HSV? (Quelle:Bild.de)

  • Ich bin mal gespannt, wer morgen noch so alles auf der Transferliste auftaucht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Here is an option no one has potentially thought of. SK takes the money from the sale of Ivo and buys Moravek. We have Vermouth, Sahan, for right and left side and Moravek for central mid field.

  • na klasse....


    scheiße...


    das ist eine hiobsbotschaft..


    wer bitte ersetzt den jetzt??????

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()


  • Keine Panik - auch Ivo ist ersetzbar! Wenn er nicht verletzt ist, ist er gesperrt und die restlichen theoretisch möglichen Spiele kickt er zu 75% lustlos. Der Nutzen ist dann letztlich überschaubar. Und womöglich nicht im entsprechenden Verhältnis zu dem Aufwand für Gehalt+Prämien.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Leute macht mal ruhig Blut, Stefan hätte ihn nicht verkauft wenn er nichts in der Hinterhand hätte....ist doch logisch das wir nun noch jemanden holen...
    und ich erinnere daran wieviel Punkt wir ohne ihn geholt haben....

    2 Mal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Vielleicht nimmt Ivo seinen Freund Toby ja mit (zu zweit feiert es sich besser) und außerdem sah Drobny am letzten Spieltag auch nicht besonders gut aus. Für weitere 2 Mille würde ich ihn ziehn lassen. Mit 4,5 oder 6 Mio könnte noch etwas am Transfermarkt bewegen....

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Dede steht auch immernoch auf der aktuellen Transferliste...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"