Ivo Ilicevic zum HSV? (Quelle:Bild.de)

• Edit: Ich lese gerade in kicker-online, dass der VfL Wolfsburg Patrick Helmes grünes Licht für einen Wechsel gegeben hat, wenn ein entsprechendes Angebot kommt....

Wie schon im Helmes-Thread auch hier die Frage wie wir sein Gehalt finanzieren sollen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wie schon im Helmes-Thread auch hier die Frage wie wir sein Gehalt finanzieren sollen?

Ich kenne jetzt Patrick Helmes als Mensch nicht, aber es gibt ab und zu Spieler, die für regelmässige Spielpraxis und Anerkennung auch mal für weniger Gehalt spielen.
    Übrigens möchte Frankfurt auch Fenin gerne verkaufen, auch eine interessante Alternative. Lassen wir uns mal von SK überraschen.
    8) 8)

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• Halil A. wird an anderer Stelle intensiv besprochen ..., sehr intensiv.

Und an alle Skeptiker: nach 9 Spielen letzte Saison hatten wir 7 Punkte und -8 Tore. Nur mal so als Beruhigungspille ...

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Ich mach mir da gar net so den Kopf wegen Ilicevic. Bisher hat er noch keine Saison bei uns durchgespielt, auch in der zweiten Liga net. Also haben wir ihn ja eigentlich schon die letzten 3 Jahre jeweils immer ersetzt bekommen. Wenn ich bedenke, das Shechter auch 2,5 Mio. gekostet hat, sollte sich bei einem Transfererlös zwischen 2,5 und 4 Mio auch ein Spieler finden, der die Position ausfüllen kann. Wobei ich zugeben muss, 2,5 Mio. is echt schon die Untergrenze, die man veranschlagen muss. Aber andererseits müsstest halt auch erstmal einen finden, der mehr für Ivo bezahlt, auch wenn in der heutigen Fussballwelt sicher Unsummen bei Transfers hingelegt werden. Aber 3 Mio. schätz ich als Marktwert halt passend ein. Deswegen fänd ichs logisch, wenn Kuntz bei 4 Mio. gar net noch groß drüber nachdenken müsste und bei 2,5 Mio. immernoch verhandlungsbereit wäre. Naja abwarten und Tee trinken. Morgen abend sind wir schlauer.

• Wenns so war wie es in dem Artikel steht, läuft das ja schon länger und man sollte genug Zeit gehabt haben einen Ersatz zu beschaffen....oder man will erst im Winter nachlegen, wenn man sieht wie sich alles entwickelt hat.

• Laut der Hamburger Mogrenpost kriegen wir 4 Mios für einen Spieler, den es wegdrängt - laut MoPo.:
    Dann soll er ziehen in Frieden, bevor er noch längere Sperren abholt.

Dann war seine Grätsche ja noch ungeschickter für seinen Einstand beim HSV.

"So soll Ilicevic vier Millionen Euro Ablöse kosten. Eine Summe, die für
    den HSV dank der Elia-Millionen zu stemmen ist. Seit Wochen hatte der
    gebürtige Aschaffenburger auf einen Wechsel gedrängt. Neben dem HSV
    hatte sich auch Schalke Chancen auf eine Verpflichtung ausgerechnet,
    musste sich im Schlussspurt aber den Hamburgern geschlagen geben."

:sadgoodbye: :shit:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: