Ivo Ilicevic zum HSV? (Quelle:Bild.de)

• Bei Diego könnte aber auch dies der Fall sein:

Zitat

Spieler aus der Bundesliga, die ins Ausland wechseln wollen, müssen hingegen die Transferbedingungen der jeweiligen Auslandsliga erfüllen, dann wäre ein Wechsel noch möglich. Solche Spieler könnten auch morgen oder ggf. noch später auf einer DFL-Transferliste erscheinen, selbst wenn in dem aufnehmenden Land am 31. August das Transferfenster schließt.

Quelle: kicker.de

Hab mal die Transferliste angeschaut. Wirklich interessant ist natürlich Ben-Hatira, wobei der ja mit Hertha in Verbindung gebracht wurde. Demel halte ich eher für unrealistisch. Ein anderer Spieler scheint da (zumindest theoretisch) besser zu uns zu passen: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_38383.html
    Ist aber reine Spekulation. Wäre auf jeden Fall nicht schlecht einen Defensiv-Allrounder zu haben, der RV/LV und DM spielen kann.

• Angeblich ist es wohl so, dass die Liste durchaus noch verändert werden kann. Wirklich entscheident ist wohl nur, was rechtzeitig bei der DFL eingeht. Die Deadline 12 Uhr ist wohl nur für Bundesligainterne Transfers gültig. Wenn ich es richtig verstehe zumindest.

Alleine dass die Quelle wissen möchte, dass es 3 Kandidaten gibt, ist doch interressant.

• ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir geht es echt auf die eier, dass wir ständig nur mit nonames hantieren und spekulieren...

ich würde echt mal wieder gerne mit namen jonglieren, die ich auch wirklich kenne :(...

natürlich weiß ich, dass es nunmal nicht so einfach ist, und wir uns diese spieler schlichtweg nicht leisten können ;)

der wunsch ist aber trotzdem da =/

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Ich gebe zu - als ich die Überschrift des Themas gestern gelesen habe, und dann auch die Artikel verfolgt habe, hatte ich zunächst ziemliches Bauchgrimmen.
    Allerdings muss ich sagen - wenn ich dann lese, dass er seit dem Angebot der Bayern schon weg wollte, bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich bis zum Ende der Saison wirklich dann 100% für den FCK geben würde.

Von daher winke ich ihm mit einem lachenden (Null-Bock-Leute brauchen wir in der Mannschaft sicherlich keine) und einem weinenden Auge (halte Ivo für einen unserer technisch besten Spieler) zum Abschied freundlich nach.

Von der aktuellen Informationslage her wär natürlich der Verkauf in der Winterpause die noch bessere Variante gewesen (mehr Ablöse, Geld in der Kasse zu Beginn der Sommertransferperiode, Ivo hat durch die Verletzungen sowieso gefehlt) gewesen. Aber hinterher ist jeder immer schlauer, auch ein Stefan Kuntz.
    Ich denke, es wird auch mit dem jetzigen Abgang so sein, dass man erst nach einer gewissen Zeit wirklich sagen kann, es war gut oder eben völlig verkehrt.

was direkten Ersatz für Ivo angeht, wenn da nicht schon eine Weile etwas in Planung ist, würde ich es auch eher so sehen, dass es eher eine Panik-Aktion wäre. Ich sehe da auf anderen Positionen auch dringenderen Handlungsbedarf, Sahan ist ja schon da, auch wenn er wohl noch Anlaufzeit braucht (die bräuchte aber wohl jeder Spieler, der jetzt noch geholt wird - die Vorbereitung fehlt dann jedem)

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Wenn Helmes wirklich "nur" 2,5 Millionen kosten sollte würde ich da auf jeden Fall zu schlagen!!!
    Für die Kohle die übrig bleibt kann SK dann noch einen aus den Hut zaubern oder intern eine Lösung suchen.
    Aber Helmes würde ich, falls er überhaupt gewillt ist zu wechseln, versuchen zu bekommen, wäre definitiv eine Verstärkung.

Gruß Bandit

Gruß Bandit

• Ben Hatira plus die 2,5 Millionen würde ich nehmen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Schweinsteiger

Biste jetzt zufrieden? :rofl:

• kann ich nachvollziehen, geht mir auch so. Aber warten bis bis Transferschluß ab, vielleicht kommt da noch ein Kai aus der Kiste....

Bin da voll bei Euch! Aber so ein Angebot muss der FCK einfach realisieren, auch um den Preis das der Klassenerhalt dadurch nicht gerade erleichtert wird.
    Aber vielleicht kommt ja noch der Kai aus der Kiste??? (Wieder was dazu gelernt!)

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich bin absolut gegen einen Schnellschuss. Lieber die 4 Mio für die Winterpause verwenden und dann einen Kracher holen vom Format Helmes oder sogar Lakic. Schnellschüsse verbrennen meistens nur Geld.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)