Vorbericht: 5. Spieltag - 10. September 2011: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich verlier so langsam aber sicher das vertrauen in unser team.wieso spielt eigtk sukuta immer noch...wir stehen praktisch mit 10 mann auf dem platz.ach kotzt mich das an...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Tut mir Leid aber ohne Ivo ist unsere Offensive momentan tot.



    Das war sie vorher auch, oder?


    Die Leistung bis jetzt war für ein Punkt OK.
    Dass Gladbach zuhause ein Tor machen kann, sollte vorher jedem klar gewesen sein.


    Dass von uns wieder nix nach vorne geht, wird langsam beängstigend.

  • meiner meinung nach stehen wir zu defensiv jetzt wird noch getretten bald sind wir nur noch zu10 oder sogar zu 9

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------

  • ich finde...


    ....ihr braucht erst gar nicht über irgendeinen spieler meckern oder über den trainer oder die bundesligatauglichkeit!


    hier muss nur endlich eins kappiert werden... wir gewinnen kein spiel durch balli oder irgendwas!
    es muss verflucht nochmal


    GEKÄMPFT


    werden..


    das gibt es nicht... ich will endlich leidenschaft sehen! das gibt es doch nicht...
    ich hab das gefühl, dass die mal kräftig zusammengeschissen werden müssen..


    kann jemand den herberger aus dem grab holen??? :grummel:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Die Mannschaft hat kein Bundesliganiveau und der Trainer auch nicht.....unsere Offensive war auch mit Ivo tot....ich sehe da gerade keinen Unterschied zu den letzten Spielen.....das Mittelfeld kriegt nix auf die Reihe und Shechter hat keinerlei Anspielmöglichkeiten, wenn er mal an den Ball kommt.....


    Kurz hatte 2 Wochen Zeit um die Defizte abzustellen oder zumindest zu verbessern....nichts ist geschehen.....die Mannschaft spielt genauso scheiße wie vorher....wir brauchen nen neuen Trainer und im Winter neue Spieler....Geld haben wir ja jetzt.....


    SO gehts jedenfalls nicht weiter

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Gibt es keine Alternative für Sukuta-Paso?


    Ich will ihn jetzt nicht schlecht machen, aber das bringt doch nichts, wenn der so weitermacht.


    Tiffert hatte eben DIE Chance zum Ausgleich. Letzte Saison wäre der reingegangen.