Vorbericht: 5. Spieltag - 10. September 2011: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

  • spieler kaufen wäre nicht schlecht aber spieler die uns auch weiterhelfen könnten bis jetzt hat uns die neuzugänge nichts gebracht

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------

  • Ja klar brauchen wir Qualität und nicht Quantität.....das Shechter noch nicht so ganz zu Recht kommt, finde ich gar nicht sooo schlimm....der braucht halt Eingewöhnungszeit (die wir nicht haben)...das war doch absehbar, dass die israelische Liga ganz anders ist als Bundesliga....blöd ist auch, dass Vermouth verletzt war.....


    SuPa bringt uns jedoch nicht weiter....das hat er jetzt 5 Spiele lang bewiesen....und in der Vorbereitung eigentlich auch.....



    Oh....ich glabs ja nicht....wir wechseln mal vor der 80. Minute....und es geht als erstes sogar SuPa raus......unfassbar

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • da muss mal RICHTIG auf den PUTZ gehauen werden, wenn die es nicht schaffen ihre gleichgültigkeit abzulegen und sich den ARSCH aufzureißen für ihren geldgeber, dann hat die mannschaft keine chance, egal wie sie spielt!
    man! das kotzt doch... der tiffert oder amedick müssen mal ein donnerwetter los lassen ._.!


    das macht mich verrückt, dass nicht gekämpft wird =(

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • mein lieber mann was gibt es hier für pienzer... diabolo: sollen wir es machen wie magath?? 30 neue spieler einkaufen, und hoffen das einer dabei ist der gut ist? dann mach mal deinen geldbeutel auf?


    gladbach ist als klarer favorit in das spiel gegeangen.. und die tun sich schwer... sind aber im moment zweiter hinter bayern.


    leute es ist so einfach schwarz zu malen.. aber so was finde ich zum kotzen..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • jetzt geht das weinen wieder los :bigcry:


    Haste was anderes erwartet?
    Ist doch auch völlig legitim, wenn man das so sieht.


    Da hofft man auf wenigstens einen Punkt oder sogar ein schmutziges 0:1 und dann gehts wieder nach hinten los.
    Und zwar genaus so wie in den Spielen vorher auch. Das bleibt das "Weinen" nicht aus.

  • diese Mannschaft ist einfach nicht bundesligatauglich...


    Das ist die Realität. Gladbach spielt heute bestimmt nicht gut und wir haben gar nichts dagegen zu setzen. Keine Mittel, absolut nichts. Null gefährlich - es ist ziemlich hoffnungslos. Echt zum verzweifeln... und das war vorher zu sehen mit diesem Spielermaterial. Ich verstehe es einfach nicht, wie fahrlässig mit der ersten Liga umgegangen wird :boing:

    sàwàddee kráb


  • Das ist die Realität. Gladbach spielt heute bestimmt nicht gut und wir haben gar nichts dagegen zu setzen. Keine Mittel, absolut nichts. Null gefährlich - es ist ziemlich hoffnungslos. Echt zum verzweifeln... und das war vorher zu sehen mit diesem Spielermaterial. Ich verswelche glück das in der liga mindestensehe es einfach nicht, wie fahrlässig mit der ersten Liga umgegangen wird :boing:

    welche glück das in der liga mindestens 3 weitere mannschaften nicht liga tauglich sind... ich denke da noch an augsburg, köln und freiburg..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()