Schon das 2. Trainerteam bevorzugt lieber Wagner und SuPa. Wooten hat noch nicht viel angeboten (eine gute Aktion gegen Wolfsburg). Und diese Ausrede, dass es in einer funktionierenden Mannschaft besser klappt, sollte dann aber auch für alle gelten.
Wooten spielt ürigens 4. Liga.
stimmt 4. Liga.
Natürlich gilt das für alle........was SuPa spielt konnten wir ja noch in der Vorrunde bewundern als es doch insgesamt ein wenig besser lief, Wagner naja er hat in Bremen gezeigt das er gerade im Abstiegskampf wertvoll sein kann, nur bei uns funzt das ja absolut nicht. Ich mache dies nicht an erzielten Toren oder herausgespielten Torchancen fest nur bei Wagner habe ich zuletzt oftmals sehen müssen das er bereits bei der Ballannahme ungeahnte Probleme hat.....und die eine gute Aktion gegen Wolfsburg war schon mal zu 100% besser als das was die genannten Kollegen gezeigt haben wobei der Vergleich natürlich gewaltig hinkt weil gegen andere Gegner sieht das immer anders aus.Aber dennoch würde ich ganz gerne Wooten mal über 90 Minuten sehen aber als Sturmspitze und nicht auf aussen wie bisher.Zudem stellt sich die Frage was haben wir noch zu verlieren......natürlich gebe ich auch denen recht die sagen das sind jetzt schon eine Menge Fussballehrer die das begutachten konnten was Wooten bringt und es scheint , wenn man es von der Seite sieht, tatsächlich nicht weit her zu sein......ich bin momentan hin.-und hergerissen bezüglich eines anständigen Abschiedes aus Liga 1 und dem Versuch jetzt schon für die 2. Liga planen zu wollen mit dem Material was wir jetzt haben und welche davon aussortiert werden müssen unter diesem Aspekt würde ich Wooten sehen wollen.