Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Schon das 2. Trainerteam bevorzugt lieber Wagner und SuPa. Wooten hat noch nicht viel angeboten (eine gute Aktion gegen Wolfsburg). Und diese Ausrede, dass es in einer funktionierenden Mannschaft besser klappt, sollte dann aber auch für alle gelten.


    Wooten spielt ürigens 4. Liga.

    stimmt 4. Liga.
    Natürlich gilt das für alle........was SuPa spielt konnten wir ja noch in der Vorrunde bewundern als es doch insgesamt ein wenig besser lief, Wagner naja er hat in Bremen gezeigt das er gerade im Abstiegskampf wertvoll sein kann, nur bei uns funzt das ja absolut nicht. Ich mache dies nicht an erzielten Toren oder herausgespielten Torchancen fest nur bei Wagner habe ich zuletzt oftmals sehen müssen das er bereits bei der Ballannahme ungeahnte Probleme hat.....und die eine gute Aktion gegen Wolfsburg war schon mal zu 100% besser als das was die genannten Kollegen gezeigt haben wobei der Vergleich natürlich gewaltig hinkt weil gegen andere Gegner sieht das immer anders aus.Aber dennoch würde ich ganz gerne Wooten mal über 90 Minuten sehen aber als Sturmspitze und nicht auf aussen wie bisher.Zudem stellt sich die Frage was haben wir noch zu verlieren......natürlich gebe ich auch denen recht die sagen das sind jetzt schon eine Menge Fussballehrer die das begutachten konnten was Wooten bringt und es scheint , wenn man es von der Seite sieht, tatsächlich nicht weit her zu sein......ich bin momentan hin.-und hergerissen bezüglich eines anständigen Abschiedes aus Liga 1 und dem Versuch jetzt schon für die 2. Liga planen zu wollen mit dem Material was wir jetzt haben und welche davon aussortiert werden müssen unter diesem Aspekt würde ich Wooten sehen wollen.

  • @kämpfer:


    ein spieler hat die ganze woche zeit sich im training für die startaufstellung am we aufzudrängen... und genau das schafft er anscheinend nicht.. und zwar egal wie der trainer heißt...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • Mal ehrlich: Wooten hatte noch nicht wirklich Zeit sich richtig zu beweisen. Die zwei Hüftsteifen dagegen schon. Wer das nicht so sieht urteilt nicht nach sportlichen werte!!

  • also urteilen unsere trainer nicht nach sportlichen werten??

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • im Moment fällt Balakov auch nicht mehr ein, als mit dem 1-Mann-Sturm aufzulaufen, obwohl die Einwechslung eines 2. Stürmers, bspw. gegen Ho$$enheim, für mehr Gefahr in der Nähe des Gegnerischen Strafraums sorgte. Von "Gefahr vor des Gegners Tor" zu sprechen wäre wohl schon wieder ein Anflug von Ironie.


    Ich hätte gerne mal Kuba und Wooten von Beginn an als Sturmduo gesehen. Dafür würde sich das Spiel gegen Nürnberg anbieten. Die beiden Kerle hätten dann auch den Vorteil, nicht gleich wieder nach der ersten schlechten Aktion Gefahr zu laufen, von den eigenen Fans ausgelacht zu werden, wie die Sportskameraden Wagner und SuPa.


    Aber egal wer stürmt: als Stürmer bei FCK biste in dieser Saison, insbesondere in der Rückrunde, die ärmste Sau. Da hätten wir auch Lakic in der Winterpause zurückholen können, der wär da vorne genauso versauert.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • @pfaelzer: Du wirst es doch immer wieder erleben das bestimmte Spielertypen bei bestimmten Trainern keine bzw. wenig Chancen bekommen. Ein Miro Klose hat seinerzeit in keiner DFB Jugend-Auswahlmannschaft gespielt, wie kam das denn Zustande? Ist der deswegen zu schlecht gewesen? Die Liste kann man sicher fortsetzen, ich muss in dieser Saison immer anden Hanke denken. Der konnte in Hannover weder den Hecking noch den Slomka begeistern und jetzt?
    Es gibt Leute wie SuPa die haben alle Junioren Teams des DFB durchlaufen und er wird trotzdem niemals ein A Länderspiel machen ....! By the way, ich zweifle bereits jetzt an unserem Trainer ob der nach dem bisher gezeigten das wirklich so richtig beurteilen kann... Was hat sich denn in unserer Spielweise verändert, welche Spieler hat er bis dato besser gemacht, wo gibt es bei uns denn eine Art "Aufbruchstimmung"...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • also urteilen unsere trainer nicht nach sportlichen werten??



    Ich denke dass man alles ausschöpfen muss wenn man fast am Boden liegt.
    Mit Supa und Wagner haut das nicht hin, also müssen Kuba und Wooten mal
    diese Chance erhalten!


    Naja...wer halt gerne die "Grazie" von Supa auf dem Platz sieht oder die Angst
    vor dem Ball,so kommt mir das manchmal vor, in den Augen von Wagner........ :gruebel:

  • @kämpfer:


    sicherlich hat jeder trainer seine bevorzugten spieler und spieler mit denen er nicht klar kommt.. aber ich finde es schon schon befremdlich das ausstehende sich ein faireres, korrekteres oder wie immer man es nennen mag urteil über spieler erlauben als der aktuelle trainer.


    Meiner Meinung nach spielt die mannschaft unter dem neuen trainer mit mehr zug zum tor. ein ariel war offensiver eingestellt gegen den hsv, ein de witt ist auch mal auf tor zugestrebt.. derstroff hat mal aus der zweiten reihe geschossen... alles aktionen die ich die heimspiele vorher nicht gesehen habe. ok .noch nciht mit dem nötigen erfolg.. aber immer noch besser als an der strafraumgrenze quer oder zurück zu spielen..


    pfälzer:


    mir ist egal wer auf dem platz steht.. solange es die besten sind.. und ich glaube nicht das man die guten nicht spielen lässt, weil man absteigen will..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • also urteilen unsere trainer nicht nach sportlichen werten??


    Weiß ich nicht. Hier gehts in erster Linie um die User!


    Und jetzt für dich:


    Wooten spielte in der ersten Liga 80 Miunten.


    Pasu spielte der ersten Liga 942 Minuten - 0 Tore
    Wagner spielte in der ersten Liga 922 Mintuten (mit Werder) - 0 Tore


    Kann es noch viel schlechter werden was man bisher von Wagner und dem Pasu gesehen hat?
    Wer konnte sich bisher mehr auszeichnen?

  • @ rudi:


    nach den reinen spielzeiten kann man kaum widersprechen.. aber: mich wundert das keiner auf die argumentation mit dem training eingeht..wenn ich ne woche zeit habe mich aufzudrängen. und schaffe es nicht gibt es mehrere möglichkeiten: ich bin (noch) nicht so gut wie die anderen, der trainer mag mich nicht, ich passe nicht ins konzept usw. der trainer mag mich nicht schließe ich aus (mind. 6 trainern nicht zu gefallen ist schier unmöglich).. in der regel ist ein trainerwechsel für reservisten von vorteil.. ins konzept?? bei einem ein-mann-sturm passt wooten ins konzept.. also bleibt für mich nur die erste möglichkeit.. ich bin nicht oder noch nicht so gut..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()