Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Denkt ihr denn ich wüsste nicht, warum auch Balakov ,Wooten nie von Anfang an spielen lässt? Er sieht ihn eben langsamer als SuPa oder Wagner--was ja auch beiwsen ist, das er nicht der schnellste Stürmer ist, darüber habe ich mich aber auch schon mit Balakov mal unterhalten. Er will eben in seinem Spiel nach vorne schnelle Stürmer haben- aber er ist auch voll von Wooten überzeugt, nur muss gesehen werden, ob er beim FCK bleiben will oder die anderen Angebote aus Liga 2 lieber annimmt.
    Aber solange er ja auf dem Platz besser mit dem ball umgehen kann wie ein Wagner oder ein SuPa oder gar ein Shechter, muss man sich für ihn nicht schämen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Bugera in den Sturm, Bugera in den Sturm, Bugera Bugera Bugera in den Sturm. Das möglichst bitte noch vor Saisonende, damit er nächstes Jahr seinen verdienten Platz im Verein bekommt. Und nein, der is nicht mehr auf ner Wiese. :smoke:

  • Bugera in den Sturm, Bugera in den Sturm, Bugera Bugera Bugera in den Sturm. Das möglichst bitte noch vor Saisonende, damit er nächstes Jahr seinen verdienten Platz im Verein bekommt. Und nein, der is nicht mehr auf ner Wiese.


    Hast Du Dir was von dem Zeug das der Smilie raucht reingezogen. Bugera ist schon seit ewig Zeiten kein Stürmer mehr :weiseropa:


  • Hast Du Dir was von dem Zeug das der Smilie raucht reingezogen. Bugera ist schon seit ewig Zeiten kein Stürmer mehr :weiseropa:


    Nee leider net, obwohl ich mir jeden Samstag 15.30 Uhr denk, hättest es besser mal getan. Ich weiss auch, dass Bugera schon lange kein Stürmer mehr ist, aber wenn fehlende Grundschnelligkeit allein das ausschlaggebende Kriterium ist, warum es Wooten net bringt und Balakov ihn net aufstellt, dann wüsst ich gern wie man eine wiederholte Aufstellung Bugeras in den letzten Wochen rechtfertigt. Net falsch verstehn, Bugi is ein feiner Sportsmann und hat sich beim FCK immer reingehauen, aber ich fänds besser, wenn Balakov dort die selben Maßstäbe anlegt nächste Saison wie angeblich bei Wooten jetzt. Mehr wollt ich damit net zum Ausdruck bringen.

  • stellt sich mir nur die Frage: wenn er so ne Graupe ist:


    - warum wurden seine Trainingsleistungen bei den Profis schon lange vor seinem ersten Einsatz gegen WOB immer wieder hervor gehoben ?
    - warum ist Balakov neben Kurz der zweite Trainer, der den Jungen immer wieder in den Kader nimmt und ihm immer wieder Spielpraxis gibt ? An der Berücksichtigung der Erwartungshaltung der Fans wirds kaum liegen, sonst würden bei Heimspielen SuPa und Wanger die Tribüne zieren.


    Ich bin sicher kein "Wooten-Jünger" oder Mitglied seines Fanclubs. Aber ihm gänzlich die Qualität für den Profifußball abzusprechen halte ich für etwas verfrüht. Zumal es ab der bevorstehende Saison, für die man ihn verpflichten sollte, in der 2. Liga weitergeht.


    Der Schreiberling des Artikels hebt auch hervor, dass der FCK ihm kein Angebot gemacht hat. Das stimmt sicherlich. Stellt sich mir nur die Frage, warum Kuntz vor einer Weile verlauten ließ, in Kürze mit Wootens Berater Kontakt aufzunehmen ?

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()