Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Schönes Tor, man hätte besser schon früher auf ihn gesetzt, der Junge weiss wo das Tor steht

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nicht schlecht der Specht!
    Mich überrascht dass er davorne die Bälle verwerten kann und auch an den Mann bringt.
    Das o zu 1 für uns war sehr schön von ihm vorbereitet!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schönes Tor, man hätte besser schon früher auf ihn gesetzt, der Junge weiss wo das Tor steht

    im nachhinein ist man halt schlauer, wobei man auch sehen muss das normalerweise ein Stürmer nicht solche Freiheiten hat als heute gegen Berlin, das soll aber in keinster Weise die gute Leistung von Wooten schmälern.......

  • Endlich mal ein Stürmer vorne drin der den Abschluss sucht und nicht bei der Ballannahme über seine eigene Füße stolpert...


    Schade das er nicht früher mal eine Chance von Beginn erhalten hat.


    @ Betzebuwe


    User wie bspw. Kämpfer oder Ich haben bereits monatelang dafür plädiert das Wooten ne richtige Chance erhält sich zu zeigen und wurden dafür teilweise hier schön niedergemäht.


    Heute sieht man denke ich deutlich was Wooten hat und Supa oder Wagner nicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • es macht keinen Sinn, jetzt darüber zu spekulieren, ob sein Einsatz (von Anfang an) früher unterm Strich mehr Punkte eingefahren hätte. Die einzige Frage, die sich stellt: ist der Kerl einen Profivertrag wert und bringt er uns weiter. Meine Meinung: ein klares JA. Und das nicht erst seit seinem Tor am heutigen Nachmittag.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Man sollte nun sehen dass man ihm schnellstmöglich einen vernünftigen Vertrag vorlegt, der Mann bringt uns in Liga 2 sicher weiter....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man muss das Kind beim Namen nennen. Klasse Leistung von ihm! Über die Torchancenverwertung müssten wir uns bei jedem unterhalten....
    Die besten Leistung eines Stürmers von uns in der gesamten Saison - so traurig es auch klingt!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • es wäre falsch jetzt in totale euphorie auszubrechen


    er hat ganz passabel gespielt,hat gezeigt das er knipsen kann und
    das er eine echte alternative ist.


    leider hat er aber auch einige großchancen liegen gelassen,so wie
    wie den ball von sahan kurz vor schluss.da muss er einfach die
    geilheit besitzen,an diesen ball ran kommen zu wollen.

  • In einem Spiel mehr Gefahr ausgestrahlt als Wagner und SuPa die komplette Rückrunde...ist leider bezeichnend

    Ist aber auch nicht besonders schwer. Trotzdem gutes Spiel von ihm. Lässt hoffen auf nächste Saison in Liga 2 wenn er bleiben sollte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!