Schönes Tor, man hätte besser schon früher auf ihn gesetzt, der Junge weiss wo das Tor steht
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Nicht schlecht der Specht!
Mich überrascht dass er davorne die Bälle verwerten kann und auch an den Mann bringt.
Das o zu 1 für uns war sehr schön von ihm vorbereitet! -
Schönes Tor, man hätte besser schon früher auf ihn gesetzt, der Junge weiss wo das Tor steht
im nachhinein ist man halt schlauer, wobei man auch sehen muss das normalerweise ein Stürmer nicht solche Freiheiten hat als heute gegen Berlin, das soll aber in keinster Weise die gute Leistung von Wooten schmälern.......
-
Endlich mal ein Stürmer vorne drin der den Abschluss sucht und nicht bei der Ballannahme über seine eigene Füße stolpert...
Schade das er nicht früher mal eine Chance von Beginn erhalten hat.
@ Betzebuwe
User wie bspw. Kämpfer oder Ich haben bereits monatelang dafür plädiert das Wooten ne richtige Chance erhält sich zu zeigen und wurden dafür teilweise hier schön niedergemäht.
Heute sieht man denke ich deutlich was Wooten hat und Supa oder Wagner nicht.
-
es macht keinen Sinn, jetzt darüber zu spekulieren, ob sein Einsatz (von Anfang an) früher unterm Strich mehr Punkte eingefahren hätte. Die einzige Frage, die sich stellt: ist der Kerl einen Profivertrag wert und bringt er uns weiter. Meine Meinung: ein klares JA. Und das nicht erst seit seinem Tor am heutigen Nachmittag.
-
Man sollte nun sehen dass man ihm schnellstmöglich einen vernünftigen Vertrag vorlegt, der Mann bringt uns in Liga 2 sicher weiter....
-
Man muss das Kind beim Namen nennen. Klasse Leistung von ihm! Über die Torchancenverwertung müssten wir uns bei jedem unterhalten....
Die besten Leistung eines Stürmers von uns in der gesamten Saison - so traurig es auch klingt! -
In einem Spiel mehr Gefahr ausgestrahlt als Wagner und SuPa die komplette Rückrunde...ist leider bezeichnend
(Auch wenn Hertha schwach war, soll es nicht seine Leistung schmälern) -
es wäre falsch jetzt in totale euphorie auszubrechen
er hat ganz passabel gespielt,hat gezeigt das er knipsen kann und
das er eine echte alternative ist.leider hat er aber auch einige großchancen liegen gelassen,so wie
wie den ball von sahan kurz vor schluss.da muss er einfach die
geilheit besitzen,an diesen ball ran kommen zu wollen. -
In einem Spiel mehr Gefahr ausgestrahlt als Wagner und SuPa die komplette Rückrunde...ist leider bezeichnend
Ist aber auch nicht besonders schwer. Trotzdem gutes Spiel von ihm. Lässt hoffen auf nächste Saison in Liga 2 wenn er bleiben sollte.