Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • @ Rees 1973


    Der Beitrag von gestern sieht aber nicht gerade editiert aus...


    Die Ironie aus meiner obigen Antwort kann beissen. Vorsicht!!!


    Ich finde die Nichtberücksichtigung von Kuba auch nicht gut. Alle anderen sind verletzt oder keine Alternative. Derstroff spielt im Mittelfeld. Wooten kommt anscheinend nicht vorbei. Da muss halt der "Kreisligastürmer" ran, der bei beiden Trainer wohl mehr im Kurs steht, als bei dir.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Kuba wäre für mich schon eine Alternative. Shechter schreibe ich noch nicht ab. Aber zur Zeit ist deine Aussage richtig. :bier:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    19 Tore haben die Profis des 1. FC Kaiserslautern bislang in dieser Bundesliga-Saison geschossen. In Worten: Neunzehn. Die U23-Mannschaft der Lauterer hat in der Regionalliga West bereits 52 Treffer auf dem Konto. Treffsicherster Mann in den Reihen des Lauterer Nachwuchses ist der Deutsch-Amerikaner Andrew Wooten, der bislang 20 Mal jubeln konnte und deswegen schon seit vielen Wochen als Hoffnungsträger der Fans vehement auch in der Bundesligaelf gefordert wird.


    Doch Vorsicht: Der Schein trügt. Wir zeigen, warum Wooten nicht DER Heilsbringer sein kann und warum man sich als Fan nicht immer nur von nackten Zahlen blenden lassen sollte.


    FCK-Blog

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn das der "Herrmann" liest gibt's was vom Ein-Mann Wootenfanclub für den Artikelverfasser um die Ohren :rofl:

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Na klar, mit dem Beitrag von Hans Wurst können sich so einige identifizieren. Bin mir sicher der würde bei Micanski den gleichen Mist schreiben. Sein Motto, erst schlecht schreiben und dann wieder relativieren finde ich nicht sonderlich prickelnd. Was denn jetzt, ist er nicht tauglich für Liga 1 und 2 oder doch tauglicher als die die wir haben?? Was sind denn Wagner und SuPa dann für ihn?? So wie er schreibt haben die nur zu wenig Bock derzeit aber die Lust am Fussball kommt bestimmt wieder wenn man ohne die bösen Fans trainieren darf.
    Möchte mal wissen wieviel Spiele und Trainingseinheiten der Knabe von Wooten selber gesehen hat... Behäbig und langsam habe ich selber zwar nicht festgestellt aber wenns' im Blog steht dann hat der ja so richtig viel Ahnung der Kollege....
    Was wäre wenn er mal die Frage aufwerfen würde wieviel Punkte es für tolles Training gibt und wieviel dann beim Spiel verteilt werden. Es wäre außerdem interessant zu wissen welche Beurteilung es aus seiner Sicht gäbe wenn Wooten 5 Mal 90min spielen dürfte und das auf der angestammten Position...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Aber das ständige vergleichen ohne die Ligen zu berücksichtigen nervt wirklich extremst...


    Sonst ist der Artikel echt Müll, passt aber zum Allgemeinzustand des FCK Umfeldes, in dem das Motto Nr. 1 halt lautet "alles was gestern noch gut und richtig war ist heute der letzte Scheiß" und "alles darf anonym schlecht geredet werden ohne Alternativen aufzuzeigen" !


    Das ist halt aktuell FCK like

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Naja der Artikel is für die Katz. Findet sich sicher auch einer, der genau so nen Artikel schreibt, bei dem Wooten so gut is, dass er bald bei Real Madrid unterschreiben könnt. Papier is halt geduldig. Die gezeigten Leistungen...ok er hat nix gezeigt eigentlich...sprechen jedenfalls net für ihn. Und das konnt er auch net geschickt verschleiern. Er hat bei seinen Einsätzen null gebracht. Ich weiss, 5mal 90 Minuten spielen lassen. Dann wirds noch offensichtlicher. Dummerweise geht so ne Saison net lang genug, damit jeder bis zur Putzfrau 5mal 90 Minuten ran darf. Aber insgesamt vielleicht 90 Minuten haben auch gereicht um zu merken, dass er genauso wenig gebracht hat wie die ganzen Stolperer. Also nur ein weiterer Stolperer als Schlussfolgerung.