Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Ich sehe Wooten auch nicht als so gut an, wie die Meisten hier prophezeien. Ich hoffe immer noch das Shechter bleibt. Wobei es da ja nicht gut aussieht. Shechter und Micanski könnte vielleicht was werden. Dahinter dann Wooten. :schild:

  • Ich hoffe Wooten liest hier nicht mit. Der muss sich schon als Superstar fühlen. Für mich ist das ein Vertrag für die Fans. Erwarte nicht viel, hoffe aber auf einiges. Ist für seine guten Leistungen in der Regionalliga belohnt worden. Aber sonst?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich hoffe Wooten liest hier nicht mit. Der muss sich schon als Superstar fühlen. Für mich ist das ein Vertrag für die Fans. Erwarte nicht viel, hoffe aber auf einiges. Ist für seine guten Leistungen in der Regionalliga belohnt worden. Aber sonst?


    ich bin da Deiner Meinung. Aber es gibt ja hier so viele Trainer, die dies anders sehen :ironie:


    Ich hab nix dagegen Wooten schießt 40 Tore in Liga 2 und ich muss zu Kreuze kriechen. Vorstellen kann ich es mir nicht. Ich tippe auf 5-9 Treffer. Zweistellig glaub ich nicht.


    :schild:

  • Kadlec-Fan: Fragt sich wer hier mit der Glaskugel rumhantiert... Ich seh das Ganze ja auch wie fckzipfe. Aber irgendwie passt seine Aussage nicht so richtig zu deinem "unersetzlichem Juwel". Oder bin ich nicht mehr der deutschen Sprache mächtig? :gruebel:


    Dass er besser als die "2 Rumpelfussballer SuPa und Wagner" wird Wooten so schnell nicht nachweisen können, vermutlich gar nicht. Zum einen wird er wohl erstmal nicht mehr in der 1. Liga kicken und dann auch wohl nicht mehr mit einer so schlechten Erstligamannschaft. Bevor ich ihn zum Fußballgott ernenne, muss er sich auch erstmal in der 2. Liga beweisen. Dann bekommt er von mir gerne solche Attribute!

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ich finde es äußerst amüsant wie genau diejenigen, die sofort richtig wuschig werden wenn ein Video auftaucht in dem irgend ein Spieler aus einer exotischen Liga seine Tore präsentiert ausgerechnet dann ihre Skepsis äußern wenn jemand aus dem eigenen Lager aufrückt.
    Ganz nüchtern betrachtet ist ein Shechter für die geschätzten 2,5 Mio einfach alles schuldig geblieben und hat maximal unterstrichen dass die israelische 1. Liga kein vergleich zu unserer 1. ist. Dagegen hat ein Wooten rein gar nichts zu verlieren!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dagegen hat ein Wooten rein gar nichts zu verlieren!


    Natürlich hat Wooten nichts zu verlieren. Ist doch super gelaufen für ihn. Was danach kommt, hat er alleine in der Hand.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Vergesst mal bei all den Neuzugängen, unseren Wooten nicht... er wird sich als Stammstürmer sicher durchsetzen und spielen.. :arbeit:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Vergesst mal bei all den Neuzugängen, unseren Wooten nicht... er wird sich als Stammstürmer sicher durchsetzen und spielen..


    aha .. aha.. und schon gehts los..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!