Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • herrmann


    Ich möchte dich bitten solche worte wie >Abfall< in wie auch immer gearteten Zusammenhang mit Menschen nicht zu verwenden. Man kann die mangelhafte Qualität auch anders ausdrücken. :nana:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Schwachsinn ist, einem Spieler blind einen freischein zu geben, egal was er bisher gebracht hat.. WO sage ich denn , das er für MO oder Bunjaku aufgestellt werden soll?


    Hö? Freifahrtsschein? Für wen? Bunjaku hat nen Doppelpack (+ 2 Vorlagen), Idrissou ebenso (+ 1 Vorlage).
    Du hast zumindest gesagt, dass man Wooten aufbieten muss. Aber wo und warum? Ich sehe da momentan keine Notwendigkeit. Ist doch super, wenn er seine Qualität bei der 2. Mannschaft zeigt. Dann wird er dann aufgestellt, wenn unsere drei ersten Stürmer eben außer Form oder verletzt sind. Aber ich nehme einfach an, dass der Konkurrenzkampf im Sturm jetzt schon groß genug ist, sodass auch Bunjaku und Idrissou merken, dass sie keinen Stammplatz haben. Gerade unter Foda merkt man doch, dass jeder seine Chance kriegt. Wooten wird sie auch kriegen, wenn es passt.


    Zum spielerichen Abfall:

    Ich möchte dich bitten solche worte wie >Abfall< in wie auch immer gearteten Zusammenhang mit Menschen nicht zu verwenden. Man kann die mangelhafte Qualität auch anders ausdrücken.

    Einzig das wollte ich damit sagen.

  • herrmann


    Ich möchte dich bitten solche worte wie >Abfall< in wie auch immer gearteten Zusammenhang mit Menschen nicht zu verwenden. Man kann die mangelhafte Qualität auch anders ausdrücken. :nana:


    Kann man, aber wie würdest du zb. eine Dachdeckerarbeit bezeichnen, wenn es trotz allem durchregnet, oder eine Maurerarbeit wo die Wände schief sind oder gar die Arbeit eines KFZ-Mechanikers(Mechatroniker) der den Motor sogar noch mehr kaputt macht als er vorher war? Herby findet sich dann für diese Arbeiten noch ein sinnvolles anderes Wort?
    Genau diesen Zusammenhang mit diversen Spielern und ihre nichtgezeigte Leistung für das Geld das die da bekommen haben, habe ich als Abfall bezeichnet. Ich habe nicht den Menschen damit gemeint, sondern das, was die abgeliefert haben(oder auch nicht) als Spieler.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ganz einfach, ich würde es Schlechtleistung nennen und eine Mängelrüge aussprechen! :biggrin:



    Und was den Spieler angeht: Ich gönne ihm jedes Tor und wünsche ihm, dass er ein ganz Großer wird. Was ich nicht mag, das ist diese künstliche Hipe um ihn. Wenn seine Leistungen konstant sind und er das Zeug hat, dann wird er seinen Weg machen und Andere vor ihm verdrängen. Wenn es denn so kommt .....

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ich habe wohl vergeblich darauf gehofft, dass dieses Wooten-Pushen bzw. die Wooten-Manie in dieser Saison erst gar nicht aufkommt.


    herrmann
    Hast du dir schon einmal überlegt, dass du möglicherweise Wooten mit dieser gebetsmühlenhaften Aktion eher schadest. Irgenwann kann man den Namen Wooten nicht mehr hören und sehen - dank deiner permanenten Forderungen.

  • Vor allem konnte man in seinen Einsätzen in der 1. nicht wirklich erkennen, dass er uns weiter helfen kann. Dennoch ist es gut, wenn wir so einen Back-Up haben. Aber diese pushen ist mir auch nicht geheuer.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • wie war das früher mit dem vfl bochum??? zu schwach für die 1 liga und zu stark für die 2 liga...so sehe ich das bei wooten auch.er ist einfach zu stark für die 2 mannschaft aber ICH finde zu schwach für die 1.zumindest mein urteil.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • @ Angi0570
    Darum geht es auch gar nicht, wer das bisher mitgelesen hat, wird nirgens lesen, das ich Andrew jetzt zur Zeit in die erste 11 reden oder schreiben will.. ich sage und schreibe nur, das er sich immer wieder aufdrängt mit seinen Toren und wenn es nur bei der U23 ist und die 4. liga spielen, muss man da aber auch erstmal seine Tore machen. Sollten wir ihn dann in der ersten Mannschaft wegen Krankheit, verletzung, Sperren brauchen wird er auch da sein und auch da sein Potential abrufen.. Darauf kann man als Verein JETZT stolz sein.. letzte Saison hätte er es sicher besser gemacht als die Pfeifen die da vorne drin standen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“