Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Aus der Jugend bzw. FCK II haben ja 4 Spieler einen Profi-Vertrag. Und 4 Jugendspieler sind ja auch mit im Trainingslager und waren teilweise schon im ersten Testspeil involviert. Man versucht ja die Jugend zu fördern, aber scheinbar ist niemand stark genug. Wooten hat ja auch schon mit der ersten trainiert, wenn er sich dort aber nicht durchsetzen konnte ist es halt so. Wenn er im Training keinen Stich macht, versteh ich es warum man ihn in einem Ligaspiel nicht einfach mal reinwirft, da hat niemand was davon.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Es wird so kommen, das er uns verlässt und dann mit seinem neuen Verein direkt gegen uns mehrmals das Tor trifft-- dann kommen einige die hier so BLIND zwei Männern vertrauen hervor und man liest seitenweise, das ER ja mal bei uns war und ach wie schade das er keine Chance bekommen hat und auch sicherlich ist einer der beiden die jetzt gegen ihn sind und ihm keine Chance geben, nicht mal mehr bei uns im Verein-

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Aber scheinbar sind die, die im Training glänzen auch keine großen Leuchten!
    3 Tore in der Regionalliga..pfffff..was ist das schon, es gibt doch bessere, denn die machen
    auch 3..aber beim Hallenturnier!!! :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Wooten hat gegen einen 2. Ligisten 3 Tore im Testspiel gemacht

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• mein gott wie oft noch wooten selber hat gesagt das er sich selber zu schwach findet für die erste elf...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Dann bringe die Quelle wo er es gesagt hat oder gesagt haben soll-- ich weiss da was ganz anderes-- er wäre froh, endlich Bundesliga spielen zu dürfen und sich beweisen zu können-

• Dann bringe die Quelle wo er es gesagt hat oder gesagt haben soll-- ich weiss da was ganz anderes-- er wäre froh, endlich Bundesliga spielen zu dürfen und sich beweisen zu können-

@ FCKFAN82

Das (siehe Zitat) würde mich auch mal interessieren! Ich weiß nur davon das dies Orban nach dem Nürnberg Spiel gesagt haben soll.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Also entweder, der Verein taktiert clever mit diesem Spieler und will ihn z. B einfach nicht verheizen oder unter Druck setzen.
    Oder Wooten will wirklich selber noch nicht in die BL . Und einen Stürmer ohne Selbstvertrauen würde ich als Trainer auch nicht wollen ! :tongue:

Vielleicht erhält er auch demnächst einen Vertrag zu geänderten Bezügen und will dann Bundesliga spielen - Ich glaube nämlich eher, dort liegt der Hase im Pfeffer !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Also wenn ich sehe, dass mein Verein 2 neue junge Stürmer verpflichtet, und mir selbst als Stürmer keine Chance gibt sich in der 1.Mannschaft zu beweißen, dann würde ich mein Glück auch woanderst suchen.
    Sowie MK und SK die Jugend vernachlässigen, bzw schwächer reden als sie ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis kein Jugendspieler mehr zu uns kommt.
    In den letzten Jahren hat es bisher neimand geschafft, sich in der 1..Mannschaft durchzusetzen. Schaut euch mal andere Vereine an, die können es, bloß wir nicht, und das obwohl wir A-Jugend Vizemeister sind, und unsere 2. in der gleichen Liga wie Bayern2

Jugend vernachlässigen ??? 4 ! Jugendspieler haben einen Profivertrag bekommen und sind im Trainingslager dabei, was willst du eigentlich noch ? Wir haben anscheinend keinen Klose, Ribery oder Schweinsteiger in der Jugend oder ist es nur dieses "auf die eigene Jugend bauen, Identifikation mit dem Verein, bla, bla, bla.." Ich würde dich gerne hören wenn wir mit 11 Spielern aus der eigenen Jugend in die 3. Liga absteigen würden !
    Das Argument mit der Vizemeisterschaft greift überhaupt nicht. Wer spielt denn vom A-Jugend Meister Wolfsburg bei den Profis ? Ein einziger Spieler, ok, Magath ist Trainer aber trotzdem scheint auch hier der Sprung ins Profiteam eindeutig zu groß zu sein.