Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass A. Schwarz ihn für Regional-Liga braucht und dass das gar nichts mit Wooten selber zu tun hat !
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Kann sein und bestreite ich nicht!
-
Da kommen doch auch andere in Frage und seit wann
hast du das Gefühl anderer Gedanken lesen zu können?
Beschränke dich bitte, was mich betrifft, auf die vorgaben
und nicht auf deine Vermutungen.
Außerdem..einer anderen Person Objektivität abzusprechen
ist schon Hammer und anmassend!!und du kannst zu 100% ausschliessen das du SuPa meinst ??????????????, mach dich nicht lächerlich das hat nichts mit Gedanken lesen zu tun wenn man weiß wie du über SuPa schreibst dann wird jeder hier wissen wen du meintest.....das musst du doch nicht leugnen wenn es deine Meinung zu dem Spieler eben ist.....und wenn ich deine Geschreibsel zum Thema SuPa lese dann fehlt es dir eben an Objektivität was die Einschätzung dieses Spielers betrifft.....das hat mit anmassen gar nichts zu tun da muss man halt nur lesen können........
aber um hier jetzt dem Ding ein Ende zu setzen sage ich sorry, sorry dafür das ich deine Gedanken lesen konnte, sorry wenn ich anmassend war das wollte ich so nicht...... -
Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass A. Schwarz ihn für Regional-Liga braucht und dass das gar nichts mit Wooten selber zu tun hat !
Seit wann geht die 2. Mannschaft vor?
-
Die Logik kapier ich auch nicht.
-
und du kannst zu 100% ausschliessen das du SuPa meinst ??????????????, mach dich nicht lächerlich das hat nichts mit Gedanken lesen zu tun wenn man weiß wie du über SuPa schreibst dann wird jeder hier wissen wen du meintest.....das musst du doch nicht leugnen wenn es deine Meinung zu dem Spieler eben ist.....und wenn ich deine Geschreibsel zum Thema SuPa lese dann fehlt es dir eben an Objektivität was die Einschätzung dieses Spielers betrifft.....das hat mit anmassen gar nichts zu tun da muss man halt nur lesen können........
aber um hier jetzt dem Ding ein Ende zu setzen sage ich sorry, sorry dafür das ich deine Gedanken lesen konnte, sorry wenn ich anmassend war das wollte ich so nicht......Ich frage mich nur wie du drauf bist oder wer du eigentlich bist dass du
so abgehst!!??
Zum langsam lesen..wenn ich alleine SP meine dann schreibe ich das
und alles ohne wenn und aber. Da wir aber 2-3 in der Mannschaft,zumindest zur Zeit
haben, schreibe ich von einigen.
Also, betzebuwe lass deinen Terz mir gegenüber! -
@ Betzebuwe
Musst du denn in jedem Thread über Pasu sdchreiben! Bist du verliebt?
-
Seit wann geht die 2. Mannschaft vor?
Mensch Leute !
Es wird sich doch sicherlich auch unterhalten im Verein.
Kann genauso sein, dass mit Kurz abgesprochen wird, dass Wooten zwar die Chance bekommt sich für die erste Elf zu empfehlen, aber weiterhin für 2. Mannschaft spielt !
Vielleicht will ihn Kurz auch jetzt noch nicht und baut ihn nach und nach auf für höhere Aufgaben !
A. Schwarz könnte dann gesagt habe z.B: "Ey Marco, wenn der Junge bei dir spielt, dann brauch ich ihn für die Zweite !"Und was ist jetzt bitte daran so schwer zu verstehen, Kinder der Sonne !
-
@ Betzebuwe
Musst du denn in jedem Thread über Pasu sdchreiben! Bist du verliebt?
nein, du hast recht das muss tatsächlich nicht sein, ich war lediglich der falschen Meinung bzw. meinte zwischen den Zeilen aus dem Beitrag von pfälzer zu lesen das er eben Pasu meint was aber falsch war.
Und verliebt bin ich lediglich nur in meine Familie und in den FCK allgemein. Spieler kommen und gehen aber "mein" Verein bleibt bestehen......
Schönen Start in den Tag wünscht
betzebuwedie Problematik mit pfälzer habe ich per PN geklärt.....
-
Mensch Leute !
Es wird sich doch sicherlich auch unterhalten im Verein.
Kann genauso sein, dass mit Kurz abgesprochen wird, dass Wooten zwar die Chance bekommt sich für die erste Elf zu empfehlen, aber weiterhin für 2. Mannschaft spielt !
Vielleicht will ihn Kurz auch jetzt noch nicht und baut ihn nach und nach auf für höhere Aufgaben !
A. Schwarz könnte dann gesagt habe z.B: "Ey Marco, wenn der Junge bei dir spielt, dann brauch ich ihn für die Zweite !"Und was ist jetzt bitte daran so schwer zu verstehen, Kinder der Sonne !
Das ist doch kein Tauschhandel.
Der Cheftrainer M. Kurz entscheidet wer wo spielt und wenn er Wooten in der ersten einsetzen will dann spielt er auch da.
Da kann A. Schwarz doch keine Forderungen stellen.Die erste Mannschaft geht immer vor.