Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• @ ET: Schwierig. Wooten durfte im Sommer ebenso wie Heintz, Orban, Zellner und Derstroff die Vorbereitung der Profis bestreiten und sollte, soweit ich mich erinnern kann, ebenso langsam an die Profis herangeführt werden. Während die vier Erstgenannten diesbezüglich wohl die Bemühungen des FCK im Hinblick auf die Förderung von Eigengewächsen darstellen sollen, war es bei Wooten - so glaube ich jedenfalls - seiner guten Torausbeute im Vorjahr geschuldet. Alle diese Spieler wären aber noch nicht so weit, um eine ernsthafte Alternative zu den Profis zu sein. Bei Orban hat man dies in Nürnberg - leider - auch gesehen.

Das Wooten hier also aufgeführt ist, wird wohl der Sommervorbereitung geschuldet sein.

@ betzebuwe: das ist völliger Schwachsinn. Zwar bevorzugt herrmann einen Wooten gegenüber den anderen Stürmern, was ja auch aus seiner Sicht verständlich ist, aber es handelt sich hierbei tatsächlich um zwei verschiedene Personen.

• Dann sollte man bitte diese Spieler in einem extra Thread aufführen z. B. "Nachwuchs bei den Profis", oder so.
    Diese Spieler regen zu unnötigen Diskussionen an !
    Thema Wooten nervt mittlerweile, weil er für die 1. Mannschaft nicht in Frage kommt. Könnte man als Moderator ändern ! ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wieder schwierig ;)

Die vier Erstgenannten haben soweit ich das mitbekommen habe, Profiverträge unterschrieben...

Darüber hinaus wirst du doch nicht ernsthaft annehmen, dass es um Wooten ruhig(er) wird, wenn der Spielerfred bei den Profis rausgenommen und zu den Amateuren gesteckt wird. Zum Einen wird da auch weiterhin herrmann für Betrieb sorgen, zum Anderen ist die Diskussion grundsätzlich ja nicht unberechtigt.

• In Sachen Wooten wäre es aber korrekt !
    Wieso soll man für Herrman nicht eine extra "Spiele-Ecke" einrichten wo er sich austoben kann ! 8) :biggrin: :angel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @ betzebuwe: das ist völliger Schwachsinn. Zwar bevorzugt herrmann einen Wooten gegenüber den anderen Stürmern, was ja auch aus seiner Sicht verständlich ist, aber es handelt sich hierbei tatsächlich um zwei verschiedene Personen.

man muss dann das nicht als Schwachsinn bezeichnen.....es sollte auch eher ein Gag sein, aber das scheint hier so nicht angekommen zu sein.
    Vllt. hätte ich dies :ironie: einfügen müssen..............

• Desaparecido: irgendwie ist der Begriff "Desaparecido" (der Vermisste ???) inhaltlich mit Wooten gleichzusetzen. :rotwein:

Vermutest du etwa hinter mir Wooten? OK, nun kann ich mich ja outen: Ich hab ja indirekt angedeutet, dass ich mich für nicht fähig halte. :ironie:

Also nichts neues, aber bei dem Thema kommt doch nichts mehr groß rum außer das die Diskussion immer absurder wird: Das hier im Forum breitzutreten bringt offensichtlich keine neuen Ansichten oder Argumente mehr zu Tage. Und lässt man ihn denn irgendwann spielen, wird auch irgendjemand recht haben. Da spielen aber so viele Variablen (Tagesform, Form der Mannschaft, Gegner, Gegenspieler etc.) mit rein, dass das eher einer Lotterie gleicht als den Fußballsachverstand einer Person hier zu belegen.

Ich geb mal ne Prognose ab: Min. ein Stürmer macht gegen Köln ne Bude, wir gewinnen das Spiel und haben im Anschluss nen Aufwärtstrend. Wooten ist dann erstmal Geschichte. Vielleicht hören wir aber kommende Saison von ihm, wenn er sich weiterhin bei den Amateuren empfiehlt.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Vielleicht hören wir aber kommende Saison von ihm, wenn er sich weiterhin bei den Amateuren empfiehlt.

Sein Vertrag geht nur bis 2012. ich vermute mal, dass er (mit seinen 22 Jahren) ne neue Herausforderung sucht, zum Beispiel 3. Liga.
    Ich glaube der bleibt nur, wenn er einen Profivertrag bekommen würde.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Danke für die Info. Dann ist diese leidige Diskussion wohl spätestens dann auch wirklich beendet. ;)

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.