Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Immer wieder wundert es mich, das Wagner und Swierczok, Jörgensen und Kouemaha als gute Stürmer angesehen werden, genauso Shechter-- Weil es Kuntz und/oder Kurz sagen? Hat man keine eigene Meinung wenn der SK was sagt? Warum wird es abgesegnet ohne ein Widerwort zu geben?

Also, weil du die Wahrheit gepachtet hast, rennen alle anderen blind SK und MK hinter her, die es anders sehen? :gruebel: Deine Logik wird immer besser.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• das problem liegt doch darain, dass wir uns ja alle für so viel schlauer halten, weil wir mal fifa gespielt, in der a-klasse gekickt haben oder seit dekaden fußball vom sofa aus schauen.
    nur leider sieht die realität eines bundesligatrainer etwas anders aus
    mk muss täglich entscheidungen treffen und situationen überdenken, welche wir niemals auch nur annähernd erahnen können.
    es läuft nun mal nicht so, wie mancher das hier gerne hätte oder sich vorstellt, weil es auf der playstation oder in seiner traumwelt doch auch so toll funktioniert.
    ich würde also einfach mal die these aufstellen, dass mk ein wenig mehr ahnung hat als wir kleinen lichter und die situation um wooten ganz gut beurteilen kann.

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Also, weil du die Wahrheit gepachtet hast, rennen alle anderen blind SK und MK hinter her, die es anders sehen? :gruebel: Deine Logik wird immer besser.

Ich habe GAR nichts gepachtet, ich sehe aber, was auf dem Platz passiert und bisher haben Deine SuperWunderStürmer sich vorm Tor eher in die Hosen gemacht... Und da kannste nicht das Gegenteil behaupten- Noch haben die NICHTS gerissen.

@ Wolfi
    Warum denkst du das? Weil er den Trainerschein hat? Ich bin echt gespannt was passiert wenn er entlassen werden sollte, ein anderer Trainer kommt und der dann Wooten spielen lässt und er auch noch trifft, was es dann für Kommentare und Ausreden gibt--

Mir geht es hier nicht um eine Person-- mir geht es um MEINEN :schild: den ich mehr LIEBE wie mein eigenes Leben...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich habe GAR nichts gepachtet, ich sehe aber, was auf dem Platz passiert und bisher haben Deine SuperWunderStürmer sich vorm Tor eher in die Hosen gemacht... Und da kannste nicht das Gegenteil behaupten- Noch haben die NICHTS gerissen.

Die haben genau so wenig wie Wooten in der 1. Bundesliga was überragendes gerissen. Der Wooten spielt 3 Ligen tiefer. Wegen mir soll er spielen, aber was machst du dann?

Ich vertraue da lieber unseren Fachmännern als dir. Gut, kann sein, dass sie Wooten nicht leiden können. Und da das so immens wichtig ist, ist auch der Job dann egal, der wackelt....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Die haben genau so wenig wie Wooten in der 1. Bundesliga was überragendes gerissen. Der Wooten spielt 3 Ligen tiefer. Wegen mir soll er spielen, aber was machst du dann?

Ich vertraue da lieber unseren Fachmännern als dir. Gut, kann sein, dass sie Wooten nicht leiden können. Und da das so immens wichtig ist, ist auch der Job dann egal, der wackelt....

Vielleicht fällt es denen so schwer, weil sie sich dann eingestehen müssten, dass sie für viel Geld Stürmer geholt haben die nicht besser sind als die wir eh schon haben/hatten?

Wäre zumindest eine Möglichkeit!

Wenn unsere Stürmer einigermaßen regelmäßig treffen würde, dann würde mich das auch nicht weiter tangieren.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wooten müsste seinen Nachnamen doch einfach nur in Kirch oder Sukuta-Pasu ändern lassen. Somit dürfte dann einem Profi-Rentenvertrag nichts mehr im Wege stehen. :ironie:

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Vielleicht fällt es denen so schwer, weil sie sich dann eingestehen müssten, dass sie für viel Geld Stürmer geholt haben die nicht besser sind als die wir eh schon haben/hatten?

Glaubst du wirklich, dass jemand seinen Job aufs Spiel setzt, nur um nicht zuzugeben, dass man falsch eingekauft hat? Micanski hat 800.000,- EUR gekostet. Der müsste dann eigentlich spielen, nach deinen Argumenten.

Zitat

Bertolt Brecht

• das problem liegt doch darain, dass wir uns ja alle für so viel schlauer halten, weil wir mal fifa gespielt, in der a-klasse gekickt haben oder seit dekaden fußball vom sofa aus schauen.
    nur leider sieht die realität eines bundesligatrainer etwas anders aus
    mk muss täglich entscheidungen treffen und situationen überdenken, welche wir niemals auch nur annähernd erahnen können.
    es läuft nun mal nicht so, wie mancher das hier gerne hätte oder sich vorstellt, weil es auf der playstation oder in seiner traumwelt doch auch so toll funktioniert.
    ich würde also einfach mal die these aufstellen, dass mk ein wenig mehr ahnung hat als wir kleinen lichter und die situation um wooten ganz gut beurteilen kann.

Naja, sicher hat Kurz mehr Ahnung als die User hier. Dennoch ist auch ein Bulitrainer nicht fehlerfrei. Also kannst Du nicht blind davon ausgehen, dass er alles richtig macht.

• Natürlich kannst nich davon ausgehn, dass er alles richtig macht. Aber kannst auch net davon ausgehn, dass er alles falsch macht. Ob die getroffenen Entscheidungen eher falsch oder eher richtig waren, wird man im Mai sagen können. Aber Kuntz hat sich zum Thema Kurz und Wooten geäussert und das unmissverständlich. Und auch wenn es vielleicht ein weiterer Fehler sein mag, ich vertraue dem Mann, der dem Verein in 3 Jahren mehr Perspektive gegeben hat als seine Vorgänger in 10 Jahren. Und das bei wesentlich schlechteren Startvoraussetzungen. Bis Mai bleibt das Ganze jedoch für mich Kaffeesatzleserei. Mir isses eigentlich egal inzwischen. Wenn Wooten spielt, drück ich ihm die Daumen, wenn net drück ich dem Stürmer die Daumen der stattdessen spielt. Und zwar bei uns und net in Frankfurt z.b. Weil das sind auch alles bereits gelegte Eier. Wie auch immer. Man wird sehn, was dabei rauskommt und wenns die zweite Liga is, wirds trotzdem mein FCK bleiben. Also seh ichs inzwischen recht entspannt und hoffe und drücke Daumen. Mehr Einflussnahme is eh net möglich

• @ herrmann ... Mir geht es hier nicht um eine Person-- mir geht es um MEINEN :schild: den ich mehr LIEBE wie mein eigenes Leben...

Meinst du nicht dass deine LIEBE etwas mit "blind vor Liebe" zu tun haben könnte?

2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()