Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Wir hatten aber auch mal einen Stürmer bei den AMAS der machte dort auch seine Tore, durfte sich dann bei den Profis beweisen und setzte sich dabei durch.. was aus ihm geworden ist, muss ich ja wohl keinem schreiben, oder? Er wurde nur nach oben geholt, aufgrund seiner guten Leistungen und Tore bei den Amas..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @Betze 1963

Ganz ehrlich? Das ist mir so egal wie wenn ich China ein Sack Reis platzt!

Es gibt nunmal zwei Fronten, aber ich bin schon lange genug dabei um zu wissen, dass gerade die, welche immer wieder gefordert werden, ob Spieler oder Trainer, meistens dann auch die größten Sündenböcke sind wenn es nicht so klappt, wie sich das mancher vorstellt.
    Ich meine, die Leute die Wooten fordern, hoffen natürlich genau wie die anderen die noch Vertrauen in die Vereinsführung haben, dass der Klassenerhalt geschafft wird.
    So richtig Übel nehmen kann ich es den Leuten nicht.
    Aber ich weis halt aus Erfahrung, das ein Trainerwechsel genauso ein Glücksspiel ist wie das einsetzen eines Nachwuchs Talentes.
    Kann gut gehen, muss aber nicht.
    Aber ich weis auch das sowohl ein MK, als auch ein SK mehr von Ihren Spielern wissen als wir!
    Und das wollen einige leider nicht kapieren!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Wir hatten aber auch mal einen Stürmer bei den AMAS der machte dort auch seine Tore, durfte sich dann bei den Profis beweisen und setzte sich dabei durch.. was aus ihm geworden ist, muss ich ja wohl keinem schreiben, oder? Er wurde nur nach oben geholt, aufgrund seiner guten Leistungen und Tore bei den Amas..

Der Grund, weshalb Miro Klose den Sprung von den Amas in die erste Mannschaft schaffte war bei ihm auch von einem "Fußball-Unbedarften" nicht zu übersehen: Klasse! Und die scheint bei Wooten (Klappe die 794.) offensichtlich nicht so klar erkennbar zu sein.

• Ach was. Was redet ihr von Qualität? Wooten is Ami, deswegen spielt er net. Die will keiner. Ausserdem is er zu gut für uns, das würde nicht ins Konzept passen. Schliesslich war das Saisonziel Abstiegskampf. Und mit dem Ami würden wir doch um die Meisterschaft mitspielen. Das geht nun wirklich nicht.

Also manchmal. Man kann ja von mir aus seine Torquote betrachten und ihn deshalb fordern. Unabhängig von der Aussagekraft und dem ganzen 4. Ligagespräch find ich das legitim, das wars dann aber auch. Die restlichen Verschwörungsutopien werden allerdings von Tag zu Tag immer lächerlicher.

• Vielleicht sollten einmal unsere - wie sie hier oft genannt werden - "Schrot-Stürmer" in der 2. Mannschaft spielen ...... ich wäre gespannt wie viele Tore dann ein, z.B. Shechter oder Wagner macht.

Auch so würde ein Schuh draus. Irgend einen Qualitätsunterschied wird es doch wahrscheinlich zwischen der 4. und der 1. Liga geben? Oder liege ich da falsch? :gruebel:

Es ist immer einfach die Spieler als die Tollen zu bezeichnen, die nicht spielen. :autsch:

• Wenn das so einfach wäre, dann könnte man die Talentsuche für die U23 auch einstellen und ausschließlich die Top Scorer der Bezirksliga kaufen, das sind nämlich auch 4 Klassen Unterschied. Ich kann mir schon vorstellen, dass wir hier ein Expertenteam haben, die die Betzeführungsetage locker wegkehren würde und deshab "die da oben" immer Mist bauen. Aber liebe Forenexperten, seht es doch auch mal aus anderen Perspektiven.

• Da kann man sich um die Ohren hauen was man will. Fakt ist: Egal wo die bisher eingesetzten Stürmer gespielt haben. Die haben in der gesamten Rückrunde 0 Tore erzielt daraus ergibt sich für mich die Frage: Was kann Wooten schlechter machen als die die bisher zum Einsatz kamen??

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Was ist eigentlich der Hauptkritikpunkt an den Stürmern?
    Das sie nicht treffen ist da zu einfach. Selbst ein Mandzukic, Cacau, Gomez oder Huntelaar treffen mal nicht, und das obwohl sie "hoch veranlagt sind" und einen weitaus höheren Markwert haben.

Keine Tore läuft ja immer auf ein Grundproblem raus.
    Bekommt der Stürmer nicht genug Möglichkeiten?
    Steht er falsch?
    Trifft er das Tor nicht?
    Hält der gegnerische Torwart zu gut?
    Läuft im Spiel nach vorne nichts?
    Werden Flanken zu weit geschlagen?
    Kommen Eckbälle oder Freistöße nicht an?
    Ist er zu schwach für die gegnerische Deckung?

Mein Antwort darauf:
    Bekommt der Stürmer nicht genug Möglichkeiten? In der Hinrunde wurden einige Chancen vertan ja, in der Rückrunde sehe ich einfach zu wenig herausgespielte Tormöglichkeiten. Die Probleme fangen in der Verteidigung an, gehen über das Mittelfeld wo über außen nichts kommt und über die Mitte auch keine Überraschungen passieren!
    Trifft er das Tor nicht? Kann ich so nicht bestätigen, es waren ausgelassene Chancen in der Hinrunde da, aber in der Rückrunde waren keine vergebenen Chancen da.
    Hält der gegnerische Torwart zu gut? Definitiv. Wiese und Ter Steegen haben Glanzleistungen vollbracht!
    Werden Flanken zu weit geschlagen? Ja
    Kommen Eckbälle oder Freistöße nicht an? Stimmt auch.
    Ist er zu schwach für die gegnerische Deckung? Keiner der Akteure ist ein gestandener Bundesligaprofi. Dieser Punkt hat aber ein Wooten erst recht nicht.

Einzigster Vorteil für Wooten. Er hat einen Lauf und agiert glücklich, kann man auch auf die 1. Bundesliga übertragen, aber wenn es nicht klappt gibt es nur Verlierer. Weil das vorhandene Personal dann noch mehr verunsichert ist!!!

• Der Spieler Wooten (0 Einsätze) hat jetzt fast genauso viel Einträge wie der Stammspieler Sahan. ---- Sind wir eigentlich alle an Phantomen interessiert?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Kennst du noch Ziemer? Kennst du noch Reinert? Kennst du noch Fabian Schönheim? Das sind die Talente, die uns 2006 gerettet haben!!

vor was haben die uns damals gerettet. sie haben erreicht, das wir im august zweite liga spielten, was aber nicht nur ihre schuld war.