Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• klar hat er aufs tor geschossen aber von der bewegung im spiel ohne ball war das heute keine gute leistung von ihm er ist gelaufen aber meistens falsch habe besonders auf ihn geachtet da ich ihn vorher noch nie live gesehen habe ...

Wie kannst du dich unterstehen den Wooten zu kritisieren, seine Jünger hier werden dich steinigen.
    Problem: Er hat genauso wenig getroffen wie alle anderen.....

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Aber er hatte die BESTE Torchane von allen und die ist eben durch einen Gegenspieler zunichte gemacht worden und nicht durch einen eigenen Fehler.. Wooten weiter so :jubel:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Was die beste Chance. Du hast wohl die Chance von tiffert vergessen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Hat heut Werbung für sich gemacht. Ich bin mir nur net sicher, in welcher Phase mehr. Als er auf der Bank saß oder als er spielte? Ich würde beides mit ja beantworten. Als er auf der Bank saß, war die Leistung derer, die bei uns weit vorne spielen (ich vermeide den Begriff mit S) entsprechend schlecht, um seine Aufstellung noch mehr zu rechtfertigen. Als er kam, hatte er die für mich beste Chance, was jetzt auch nicht sonderlich überrascht. Aber gut, hat ihn auch net gemacht. Aber...und ein ganz grosses aber für ihn...ist die Körpersprache. Das zeigt sich an Kleinigkeiten. Kurz vor Schluss gabs Einwurf für uns, obwohl sich der Linienrichter nicht sicher schien, aber er hat vehement den Einwurf gefordert voll Überzeugung, egal obs für rot oder grün war. Die meisten anderen hätten sich mit hängendem Kopf umgedreht und abgeschaltet bis zu einer Entscheidung.

• Für 4 Ligen unterschied (O-Ton Kurz) war es doch eine ganz vernünftige Leistung oder?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Ich habe nur seine Chance in erinnerung. Sonst hat man doch nix von ihm gesehen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ist ja auch nichtmehr sonderlich viel nach vorne gekommen, da unsere Spieler anscheinend keine Luft mehr hatten.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja will ihn ja nicht kritisieren. Dafür hat man zu wenig gesehen

WW

• Für 4 Ligen unterschied (O-Ton Kurz) war es doch eine ganz vernünftige Leistung oder?

Kann ich absolut nur zustimmen! Für sein aller erstes Bundesligaspiel Hut ab!

Gegenüber Wagner war das 100% besser! War halt echt scheisse das dieser Mancucik, oder wie man den schreibt, auf der Linie stand.

Es ist aber auch klar, das es für 90 Minuten noch nicht reicht. Deswegen braucht er Einsatzzeiten!

Warum nicht nächste Woche in Stuttgart Shechter und Whooten in der Anfangsformation?

• Es reicht nicht für 90 Minuten, aber dann doch in die Startelf stellen? Naja..

Fand es schön, dass er mal eine Chance bekommen hat. Hab nur die Zusammenfassung gesehen, da fiel er nur durch die vergebene Chance auf. War natürlich Pech dabei, aber in der Hinsicht hat er unsere jetzigen Stürmern ja nicht unbedingt etwas voraus, die haben auch regelmäßig Pech. Als Einwechselspieler würde ich ihn nächste Woche gerne wieder auf der Bank sehen, 20-30 Minuten Einsatzzeit sollten drin sein.