Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Ich verstehe es nicht. Ich fand unsere Hinrunde bis auf den Nürnberg Auftritt spielerisch gar nicht schlecht und nun ist alles nur noch miserabel. Bis auf Sippel, Derstroff, die Wooten Schussaktion und ein oder zwei andere hat man heute keinen Hoffnungsschimmer gesehen das ist unglaublich...

Also bei Derstroff konnte ich gestern keinen Hoffnungsschimmer ableiten. Der Bub läuft grundsätzlich in 2-3 Gegenspieler hinein und verliert den Ball und den Überblick. Der hat "viel Luft" nach oben!

• Dertsroff hatte gestern einige gute Szenen. Sowohl defensiv mit starken tacklings hinten und vielen gewonnen Duellen und auch offensiv die ein oder andere. Dass sein kapitän frei vor der Hütte sein zuspiel nicht verwertet ist nicht seine Schuld.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @rees: Ich glaube du willst einfach irgendwie auf 20.000 Beiträge in einem Jahr kommen. Wer tatsächlich die Chance von Wooten als 100% bezeichnet bei dem wundert mich nichts mehr. Ich sehe das wie Betzefensi. Im derzeitigen Zustand des Teams hätten die meisten Spieler einen solchen Ball unters Tribünendach gejagt. Selbstverständllich war das eine gute Chance, die Wooten mit einer exzellenten Schusstechnik fast zu einem Tor gemacht hätte. In unserem Kader habe ich in der Saison selten solche Schusstechnik bewundern dürfen

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wer tatsächlich die Chance von Wooten als 100% bezeichnet bei dem wundert mich nichts mehr.

Dann war es keine Chance, die Wooten alleine zu einer gemacht hat. Besser?

Das er es gut gemacht, habe ich auch oben geschrieben. Wäre es bei SuPa auch keine 100%-ige gewesen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• er hat gestern keine Bäume ausgerissen, aber angedeutet, dass er der Bundesliga gewachsen ist. Ich hätte gerne gesehen, was Wooten aus der Chance macht, die Wagner so hochgradig peinlich übers Wolfsburger Tor gesemmelt hat.

Für den bevorstehenden Gang in die 2. Liga sollten jetzt schnellstmöglich Nägel mit Köpfen gemacht werden: gebt dem Kerl einen Profivertrag, bevor es ein anderer tut !

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Zitat

er hat gestern keine Bäume ausgerissen, aber angedeutet, dass er der Bundesliga gewachsen ist. Ich hätte gerne gesehen, was Wooten aus der Chance macht,

Dass hast du also in der kurzen Zeit erkennen können ?!
    Stimmt aber, gute Ansätze hat man gesehen. Aber jetzt kommt das Problem:

Ich sehe seit 12-14 Spielen von derr GANZEN MANNSCHAFT nur gute Ansätze aber kein Ergebnis !!!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @rees: Ehrliche Antwort: Ich glaube er hätte den Ballnoch nicht einmal getroffen

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das kann natürlich sein. Aber auf was ich hinaus wollte ist, dass diese Chance wäre SuPa um die Ohren geflogen wäre. Bei anderen schaut man darüber weg. Mehr möchte ich eigentlich nicht mit meinem "SarkasmusAmoklauf" verdeutlichen.

Wooten hat das schon gut gemacht und ich finde, er hat auch gute Ansätze gezeigt

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zellner für den Ariel

no , Zellner für Tiffert und die Binde an Dick. Tiffert sollte mal eine Auszeit bekommen. Er ist kein schlechter aber er kommt im Moment nicht aus dem Tal der Tränen.