SuPa durfte sich ja lang und oft beweisen und man konnte es sehen, er kann es eben nicht-- Warum wollen hier einige genau die gleiche Möglichkeit sich zu beweisen Wooten absprechen?
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Ich schätze du verstehst nicht was ich meine Kämpfer. Wenn MIT Wooten eine einzige Chance im Spiel zustande kommt und die nicht drin ist, dann sind wir genauso tot. Ich sehe Wooten spielerisch und läuferisch nicht auf einer Höhe mit den anderen Stürmern.
Und zum Thema "SuPa hatte seine Chance, Wooten nicht" - lasst den Wooten mal auf Linksaussen spielen. Ich bin ja gespannt was der da so reisst...
-
-
Hat im Spiel der zweiten Mannschaft gegen Fortuna Köln gleich 3 mal getroffen!
Hoffe Kurz hat da mal ganz genau hingeschaut. Mir ist es ein Rätsel warum man dem Jungen nicht mehr Vertrauen entgegengebringt.
Die Vertragsverlängerung wird sich wohl jetzt noch schwieriger gestalten da scheinbar mehrer Scouts anwesend waren.
-
Der Junge kann 10 Buden machen und muss halt immer noch weiter an sich arbeiten. Das bringt ihm dann zwar beim FCK nicht mehr so viel weil er bei uns wahrscheinlich längst nicht gut genug für einen Vertrag ist aber vielleicht findet sich ein dummer Bundesligaverein der mit so einem Spieler doch noch was anfangen kann.....
-
@ Der Kämpfer
Haste das Ironie Schild vergessen, als du von einem dummen Bundesliga-verein gesprochen hast, der mit Wooten was anfangen kann?
Ich denke mal fast jeder Trainer der was in der Birne hat, würde Wooten länger als 20 min spielen lassen, wenn man ja so GRANATEN wie wir im Sturm vorne drin haben -
@ Herrmann: Ich denke du weisst dass ich viel von dem Jungen halte und fast platze vor Wut dass man ihm keine richtige Chance einräumt, das ist mittlerweile aber ein Thema was nicht nur ein paar Leute ärgert sondern ein Thema was MK noch richtig um die Ohren gehauen werden könnte wenn seine Rumpelstürmer gegen Schlacke wieder nichts gebacken bekommen...
Ganz ehrlich: Wenn man den in unserer Situation auch noch in der 2. einsetzt dann spricht das eine deutliche Sprache was Kurz von ihm hält. Ich sage aber auch deutlich was ich mittlerweile von MK halte.... nämlich gar nichts mehr....Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor
-
Gonzo: Woran willst du diese Behauptung festmachen?
Beschreib mir seine Stärken und du wirst merken, dass er kein Flügelspieler ist.
-
Wer hat denn hier behauptet das Wooten Flügelspieler ist?
-
hat ja schwer eindruck in der fußballwelt hinterlassen, wenn jetzt sogar schon scouts irgendwelcher zweitliga klubs in der regio vorbei schauen.
ich hatte gerade mal mit vereinen aus der 3.liga gerechnet, das ist ja geradezu sensationell!
wenn man gewillt ist ihn zu behalten, dann wird man wohl kaum vor angeboten unterklassiger vereine angst haben müssen.
vielleicht bekommt er gegen s05 die so lange ersehnte chance sich zu beweisen!