Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Na solange er sich nicht so sehr verliert wie es ein Wagner tut, kann er ja nur gut und wertvoll sein.. Einfach Wooten in den Sturm stellen und ihm sagen, mache da was du willst und wie du es denkst und er wird es ja dann zeigen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn Wooten seinen neuen Vertrag beim FCK unterschrieben hat, wird er spielen ! ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Betzegeher: Ich sehe das ähnlich wie du.
    Wenn es um Perspektiven geht und um die Wertschätzung die ein Spieler geniesst dann wird Kuntz einige Überredungskunst benötigen, denn er muss dann die noch vor wenigen Wochen getroffene Aussage nach dem Motto "Wooten hat nur wenig Chancen denn wir haben 4 sehr gute Stürmer" irgendwie erklären.
    Da hätte er bei mir arge Schwierigkeiten aufzuzeigen wie ich den vom gefühlten Platz Nummer 5 oder 6 vielleicht dann doch Woche für Woche unter den ersten zwei zu stehen... Was will er denn sagen "schiess in der zweiten noch mehr Tore, schiess im Training noch mehr Tore, lass dich noch zum Abwehspieler ausbilden, wachse noch 10 Zentimeter und lege 20kg Muskelmasse zu dann findet dich der Marko so geil dass du spielst!" Da bin ich mal gespannt was da raus kommt....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wooten muss einfach den Vertrag verlängern, sonst schiesst er demnächst Tore gegen uns.. und das geht ja mal gar nicht..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wäre ja nichts neues, dass die ehemaligen Spieler gegen uns treffen. Das machen sie oft und gerne...

Jetzt erst mal abwarten was am Sonntag ist. Die Verhandlungen sollen ja erst nächste Woche beginnen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn es um Perspektiven geht und um die Wertschätzung die ein Spieler geniesst dann wird Kuntz einige Überredungskunst benötigen, denn er muss dann die noch vor wenigen Wochen getroffene Aussage nach dem Motto "Wooten hat nur wenig Chancen denn wir haben 4 sehr gute Stürmer" irgendwie erklären.
    Da hätte er bei mir arge Schwierigkeiten aufzuzeigen wie ich den vom gefühlten Platz Nummer 5 oder 6 vielleicht dann doch Woche für Woche unter den ersten zwei zu stehen... Was will er denn sagen "schiess in der zweiten noch mehr Tore, schiess im Training noch mehr Tore, lass dich noch zum Abwehspieler ausbilden, wachse noch 10 Zentimeter und lege 20kg Muskelmasse zu dann findet dich der Marko so geil dass du spielst!" Da bin ich mal gespannt was da raus kommt....

Überredungskunst? Der Junge ist nun mal ein 4. Liga-Spieler gewesen, schießt aber scheinbar nur noch mehr Tore dort je länger er von den Fans gefordert wird. Oder hat hier oder sonstwo irgendjemand vor oder zu Beginn der Saison gesagt, dass der Wooten einschlagen wird? Offensichtlich hat er in der letzten Zeit eine sehr gute Entwicklung durchgemacht, die er aber in der 1. Liga erst noch wird bestätigen müssen. Hält er die Leistung in der Regionalliga, wird der Trainer wohl nicht um ihn rumkommen, aber wohl auch nicht drauf verzichten.

Hier wird gerade so getan als ob Wooten bis dato ein Aussätziger war, der nun auf Druck der Fans hin rehabilitiert wird... Hätte MK Wooten bereits vor den Forderungen gebracht und er hätte nicht eingeschlagen, wäre es ein weiteres Argument gegen den Trainer gewesen. So wissen wir es einfach nicht und werden es auch nie wissen. Aber ich kann die sportliche Führung in dieser Sache gut verstehen und sehe hier nun keine "plötzliche Wende" oder dergleichen.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Aha, schlechter als Wagner war er aber nicht (ist das überhaupt möglich)?
    Außerdem was hast du erwartet das Wooten nach nem 1:3 Rückstand wo sich unsere Mannschaft schon lange aufgegeben hat wie Messi die Schalker Spieler stehen lässt und mit einem Hattrick das Spiel rumreißt?
    Was ein Käse.
    Ich kann mich an eine Situation kurz vor Spielende erinnern wo Wooten den Ball Klasse mitgenommen hat und vom Papadopoulos im letzten Moment am Torschuss gehindert worden ist. Mehr war als Stürmer besonders in der 2. Hälfte nach der Kapitualtion unserer Mannschaft nicht drin.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Er hat eigentlich für die einzige gefährliche Aktion eines Stürmers unserer Mannschaft im gegnerischen Strafraum gesorgt. Hätte mal gerne gesehen was er statt dem Totalausfall Wagner über die gesamte Spielzeit bewirkt hätte...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."