also dir war der name wooten vor 2 jahren schon ein begriff?
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Verfolgst du die zweite Mannschaft? Seit knapp 2 Jahren macht Wooten dort Tore am Fließband.
Aber lieber spritzt man einen Wagner fit und er sitzt nichtmal auf der Bank.
In meinen Augen ist das ein schlechter Witz.
Die Krönung natürlich noch das als einzige Alternative Supa auf der Bank saß. Das soll mir mal einer erklären.
-
Etwas muss Supa haben ,das alle Trainer etwas von Ihm halten,dabei reichen 10 min Bundesliga um zusehen der kann nichts
-
Verfolgst du die zweite Mannschaft? Seit knapp 2 Jahren macht Wooten dort Tore am Fließband.
Warum hast du ihn dann nicht schon damals gefordert? Ich kann hier diesbezüglich nichts lesen. -
Warum hast du ihn dann nicht schon damals gefordert? Ich kann hier diesbezüglich nichts lesen.Dann schau nochmal richtig nach, ich habe mich schon vor monaten gefragt warum er keine Chance erhält, vielleicht auch mal nach meinem alten Nick schauen.
Hier mal ein Beispiel:
ZitatSamstag, 25. Februar 2012, 18:15
Lol9 Tore in 7 Spielen und bei uns geht ein Kouemaha die komplette erste HZ spazieren. Wir können es uns ja leisten.
@ Gonzo
man kann sich als Stürmer auch selber Chancen einleiten oder einfach mal nen Freistoß netzen. Wooten?
-
Dann schau nochmal richtig nach, ich habe mich schon vor monaten gefragt warum er keine Chance erhält, vielleicht auch mal nach meinem alten Nick schauen.
Hier mal ein Beispiel:
Oben war die Rede von vor 2 Jahren. Da hörte man von dir nichts. Oder doch? Wann hätte man denn deiner Meinung nach mit Wooten verlängern sollen? Hätte er es gewollt? Da du ja so gut bescheid weisst, kannst du mir die Fragen sicherlich beantworten.Ist ein Qualitätsmerkmal von Wooten, die schlechte Qualität der anderen? Woran machst du fest, dass er besser ist, als die Stürmer, die in der Zeit hier spielen/gespielt haben. Also auch vor 2 Jahren. Warum hätte man vor 2 Jahren ihm ein Angebot machen sollen? Woher weisst du, dass er sich in der 1. Bundesliga durchsetzen hätte können? Was überzeugt dich an seinen Auftritten in der 1. Liga, dass er es packen kann? Viel hat er auch nicht gezeigt. Nur eine kleine Bitte. Probiere es mal ohne Polemik darauf zu antworten.
-
Etwas muss Supa haben ,das alle Trainer etwas von Ihm halten,dabei reichen 10 min Bundesliga um zusehen der kann nichts
Wird wohl ein "Trainings-Weltmeister" sein de SuPa.
Wooten hat vor zwei Jahren, also in der Saison 2009/10 in 17 Spielen drei Tore gemacht. Denke da war das noch lange kein Thema für die erste Mannschaft. Letzt Saison hat er bereits 15 Tore in 29 Spielen erzielt, aber da es da gut bei uns gelaufen ist hat das auch keinen interessiert. Da man ihn aber für einen guten Spieler hält für die zweite Mannschaft hat man dann im Mai 2011 den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.
-
Wooten hat vor zwei Jahren, also in der Saison 2009/10 in 17 Spielen drei Tore gemacht. Denke da war das noch lange kein Thema für die erste Mannschaft. Letzt Saison hat er bereits 15 Tore in 29 Spielen erzielt, aber da es da gut bei uns gelaufen ist hat das auch keinen interessiert. Da man ihn aber für einen guten Spieler hält für die zweite Mannschaft hat man dann im Mai 2011 den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.
Das ist genau das, was unterm Strich stehen bleibt. Man hatte damals keinen Bedarf. Warum hätte man ihn den in den Profibereich holen sollen? -
Man hatte damals keinen Bedarf! In letzter Zeit aber schon. Wagner/Pasu hatten ihren Chancen. Es ist mal Zeit ein anderes Personal zu bringen. Ob die besser sind weiß keine Sau - da wird sich zeigen. Jetzt wo der Verein abgestiegen ist kann man mal ein Experiment starten. Es muss nicht unbedingt Wooten sein! Aber ich würde zugern mal einen anderen Stürmer sehen.
-
Aber lieber spritzt man einen Wagner fit und er sitzt nichtmal auf der Bank.
In meinen Augen ist das ein schlechter Witz.
Die Krönung natürlich noch das als einzige Alternative Supa auf der Bank saß. Das soll mir mal einer erklären.
Ich will nicht gerne alles wiederkauen, was in letzter Zeit berichtet und geschrieben wurde.
Gründe waren aber wohl:
- er traute es sich nicht zu bei den Profis mithalten zu können
- der FCK hatte Lakic, Nemec und und und...keine Chance !Ich finde auch das rumhacken auf Wagner mittlerweile ziemlich unverschämt.
Wagner hat sicherlich Qualititäten sonst würde er nicht bei Bremen unter Vertrag stehen.
Zudem hat er beim MSV bewiesen, dass er Tore schiessen kann.
Zudem würde ich eher mal die "Tomaten" auf die Mittelfeld-Akteure werfen !
Die nämlich von Einfalls-Reichtum und Cleverness nur so strotzen und den Stürmer vorne verhungern lassen !
Der Begriff "Schablonen-Fussball" passt echt wunderbar ins Bild !