Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Nun hat er schon 3 Tore gemacht insgesammt. :gutgemacht: :jubel: . Beim heutigen Heimspiel gegen Cottbus hat er 2 Tore auf dem Konto.. :respekt: . Achja, er spielte auch von Anfang an..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Guter Junge. Gegen uns keinen Treffer erzielt und jetzt Cottbus abgeschossen. Klasse Ausleihe!

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • @ kadlecFCKultra


    Wenn SuPa im Spiel 2 Elfertore macht, wird er hier im Forum in den Himmel gehoben, auch wenn Kuba das gemacht hätte, genauso wie wenn Shechter das so gemacht hätte, , würden Worte und Sätze kommen, wie-- GUT gemacht, weiter so.. jetzt schiesst er sich für uns ein wenn er zurückkommt-oder auch Wagner bei Hertha würde gesagt werden wie gut er doch Tore machen kann in Liga 2- WARUM das immer bei WOOTEN schlecht geredet wird, fage ich mich wirklich?
    Ich kann es mir aber denken.. Viele hier halten ihn deswegen nicht für einen guten Stürmer, weil ihn die **** von Marco Kurz nicht gekauft hat..
    Wooten zeigt Selbstvertrauen, Wooten ist present im Spiel und egal wie und was das für Tore sind.. er hat eben schon 3 davon gemacht in einer Liga, in der man es ihm ja nicht zutraut..
    Mal sehen wie die Rückrunde so weiterläuft für ihn..
    Deswegen :daumen: :gutgemacht: :respekt:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Mal vorweg ich bin Wooten Fan und Befürworter!!
    Ich habe hier nichts schlecht gemacht sondern nur erwähnt dass er zwei Elfmeter waren. Das spricht für das große Selbstvertrauen. Aber ein Stürmer muss auch Tore aus dem Spiel heraus schießen und da happerts noch. Leider!!

  • Wenn aber Sandhausen in jedem der kommenden Spiele nur einen Elfer noch bekommt und Wooten jeden Elfer verwandelt, fragt niemand mehr.. wie die Tore zusammengekommen sind, sondern es würden quasie dann 21 Tore auf dem Konto stehen..
    Wooten wird auch aus dem Spiel noch seine Tore machen, seit der neue Trainer da ist, darf er ja auch als Mittelstürmer wieder ran und wohl in Zukunft auch von Anfang an..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Er ist vielleicht ein netter Junge aber sicherlich kein Stürmer der uns in irgendeiner Form weiterhelfen kann, der wird bei uns nie spielen. Ich habe seinen Profivertrag schon nicht verstanden, aber damals war wohl aktionismus im Spiel. Am besten für ein paar Kröten an Sandhausen oder solche Kaliber verkaufen und gut ist es.

  • Er ist vielleicht ein netter Junge aber sicherlich kein Stürmer der uns in irgendeiner Form weiterhelfen kann, der wird bei uns nie spielen. Ich habe seinen Profivertrag schon nicht verstanden, aber damals war wohl aktionismus im Spiel. Am besten für ein paar Kröten an Sandhausen oder solche Kaliber verkaufen und gut ist es.


    So siehts aus! :amen:

  • @ herrmann: Vielleicht solltest du auch ein wenig verstehen, dass deine Beiträge - die Wooten nahezu als Gott darstellen - entsprechende Reaktionen hervorrufen?! Ich verstehe durchaus deine Einstellung und Wooten ist auch kein schlechter Spieler, nur wenn du nach jedem Spiel etwas positives zum Spieler schreibst, unabhängig davon obs wirklich so viel positives zu berichten gibt, dann ist das für den ein oder anderen User, der das ein bisschen anders sieht durchaus etwas nervig. Ich möchte damit nicht deine Beiträge schlecht machen, aber vielleicht eine Erklärung liefern.


    Da ich das Spiel nicht gesehen habe kann ich grundsätzlich nichts dazu sagen. Zwei Tore - auch Elfmetertore - können dem Spieler persönlich nur gut tun und helfen hoffentlich seiner Entwicklung. Ob es dann nach der Saison für einen Platz beim FCK reicht, werden sowieso andere Personen entscheiden, jedenfalls nicht wir ;)