Bei Wooten bleibt eh abzuwarten ob Sandhausen in der Liga bleibt. Wenn nicht wird er sehr sicher wieder zurückkehren und wenn er sich in der Rückrunde noch besser auf dem Flügel zurechtfindet hätte ich da nichts gegen. Entweder nämlich man ist froh einen Spieler für lau wieder zurückzubekommen der wenigstens ne Alternative ist oder er hat sich für andere Vereine damit interessant gemacht. Ist eigentlich auch von der Position her ähnlich wie bei Sukuta Pasu zu sehen.
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
wenn es dir nur darum geht, deine persönliche Meinung zu posten ohne einen Diskussionsansatz oder -beitrag zu leisten, ist das Forum hier der falsche Platz dafür; ein schwarzes Brett wäre da wesentlich sinnvoller.
Stimmt. Aber sich von Anfang an von jemand der eh gegen vieles ist , als Zocker, oder jemand der die Spieler wie Pullis behandelt und dann abschiebt darstellen zu lassen brauche ich mich auch nicht.
Ich sehe wooten nun mal momentan nicht mehr als jemand der uns helfen kann und ich habe nie gesagt dass er weg muss. Ich kann schon diskutieren, aber nur mit Leuten die eine Meinung akzeptieren und das können gewisse Personen.
Nochmal zu Wooten, ich halte ihn schon für einen guten Spieler, nur halt nicht für jemand der einem Aufsteigsfavoriten bzw Kanidaten momentan helfen kann.Edit:
Sehen wir es mal so;
unser Anspruch ist es auf zu steigen und in Liga Eins zu bestehen. Dann brauchen wir nicht nur Alternativen, sondern echte Verstärkungen.Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, bitte zukünftig die "bearbeiten"-Funktion nutzen! Danke. mfg canelon
-
Der Anspruch des FCK. Da ist es wieder dieses Wort, Anspruch !
Der FCK hat zwar das Selbstverständnis zur 1. Liga zu gehören aber Vereine wie Mainz, Hoffenheim, Wolfsburg, Hannover und sogar Freiburg haben dem FCK doch längst den Rang abgelaufen. Der FCK wird wohl nur noch als Fahrstuhlmannschaft anzusehen sein auch wenn es weh tut. Klar können wir mal aufsteigen aber mehr wie Abstiegskampf wird nicht drin sein und so lange hier einige immer nur vom Traditionsverein träumen und nicht die Zeichen der Zeit erkennen und mit diesen gehen wollen ( Bsp. Stadionnamen ) gibt es dann auch bald keine Aufstiege mehr und der FCK dümpelt eben in Liga 2 herum und ist irgendwann froh in dieser Liga zu spielen und nicht noch weiter zu fallen. Der Anspruch ist eindeutig zu hoch, meiner auch, aber die Realität sieht leider ganz anders aus. -
@ kadlec: Das ist völlig richtig, aber versuche auch selbst mal bitte zu verstehen, dass es für einen Teil von Usern durchaus merkwürdig ist, dass du bei jedem Spieler deine persönliche Hinrundenbilanz postest (diskussionfähiger wäre ein Sammelbeitrag gewesen) und dann, wenn man darauf Bezug nimmt und dir durchaus stichhaltige Gegenargumente liefert, du dies abkanzelst und darauf verweist, dass es ja "nur" deine persönliche Meinung ist. Klar, jeder schreibt hier grundsätzlich nur seine persönliche Meinung, aber die Summe der Beiträge und verschiedenen Meinungen werden diskutiert, es ist ein wechselndes Zuspielen von Bällen (wie beim Fussball ) und so entwickelt sich der Thread weiter, der Spieler wird gemeinsam "beurteilt" und nicht zuletzt kann man seine eigene Meinung vielleicht überdenken oder verfeinern.
Wir haben hier mitunter eine Regel, die "Einzeiler" unterbinden sollte. Deine sämtlichen Hinrundenbilanzen bestehen meist nur aus einem Satz mit sehr wenig Argumenten, wenn überhaupt. "Bitte Verkaufen" ist zwar durchaus eine persönliche Meinung, aber nicht wirklich zielführend in einer Diskussion. Hier werden keine Einsatzbilanzen gezogen, keine Argumente präsentiert bzw. ausgetauscht. Da könnte man auch hingehen und den Spielerfred auf einen Ausgangspost reduzieren und pro Spieltag einfach eine Umfrage einstellen, mit folgenden Auswahlmöglichkeiten: Noten 1-6, "bitte verkaufen", "bitte Vertrag verlängern" .... würde völlig ausreichen, ist aber nicht Sinn und Zweck diese Forums. Ich möchte dich auch gar nicht so scharf angreifen wie mir das in meinem ersten Post unterlaufen ist, ich wollte dir nur aufzeigen, dass deine Meinung zwar in Ordnung, der gewählte Weg vielleicht nicht ganz der Richtige ist.
@ Wooten: Grundsätzlich haben mir seine Auftritte eher gefallen als das, was unsere sogenannten Flügelspieler (bzw. die als solche eingesetzten Spieler) angeboten haben. Nur weil Wooten keine so herausragende Bilanz hat, ist er deswegen nicht schlechter zu bewerten als jemand, der ein bis zwei Tore und Vorlagen mehr auf dem Konto hat, auch wenn Statistiken grundsätzlich ein deutliches Gewicht haben. Ob er uns aktuell weiterhelfen kann vermag ich nur schwer einzuschätzen, denn da ich in ihm eher einen Flügelspieler sehe, würde er aktuell wohl kaum passen. Zwar bedingt m.E. ein offensives 4-5-1 durchaus einen guten Flügelspieler, aber dafür läuft dieses System bei uns zu miserabel, als dass ich es weiterhin sehen mag;
-
Der kommt wieder zurück, unabhängig von der sportlichen Entwicklung Sandhausens. Ich glaube nicht dass Sandhausen eine Kaufoption besitzt. Und wir werden ihn sicher nicht abgeben. SK wollte ihm mit dieser Leihe lediglich Spielpraxis verschaffen damit er sich entwickeln kann. Da er kein Schlechter ist, wollen wir ihn sicher auch wieder haben.
-
Nochmal zu Wooten, ich halte ihn schon für einen guten Spieler, nur halt nicht für jemand der einem Aufsteigsfavoriten bzw Kanidaten momentan helfen kann.
Edit:
Sehen wir es mal so;
unser Anspruch ist es auf zu steigen und in Liga Eins zu bestehen. Dann brauchen wir nicht nur Alternativen, sondern echte Verstärkungen.Aufstiegsfavorit waren wir nicht und sind wir nicht. Dazu haben andere Vereine gewachsenere Mannschaften und eben bessere Einzelkönner siehe Hertha und Braunschweig. Aufstiegskandidate sind wir wie viele andere nur eben auch nicht mehr und magere 8 Siege aus 19 Spielen dokumentieren das gnadenlos deutlich. Dazu nur eine wahrlich überzeugende und angstfreie Leistung gegen Aue und Spieler die allesamt wenig Konstanz zeigten was die Offensive angeht. Und genau da fragt man sich nach Alternativen. Die kann man kaufen oder den vorhandenen Spielern Zeit geben. Echte Vertärkungen gar kosten Geld und zwar in Grössenordnungen die für den FCK gut zu überlegen sind und in Masse nicht geholt werden können weil der Geldbeutel klamm ist. Wer sich fragt ob es so schlimm sein kann der möge sich bitte mit der Bilanz von Eintracht Frankfurt auseinandersetzen, denn die haben bei der Hauptversammlung mal gesagt was das Jahr zweite Liga sie gekostet hat. Das waren ein paar Euro, ja sogar brutal viele Euro! Und wenn das noch nicht reicht dann erinner ich gern an den kalkulierten Zuschauerschnitt und die brutale Wahrheit im Stadion. Vom Schnitt den man kalkuliert hat ist man nicht nur ne handbreit weg. Eher nen ganzen Strassenzug.
Ein Wooten kostet wenn er zurückkommt keine Ablöse und spielt ne ordentlich Runde in neuer Funktion auf Aussen. Wenn man sich also mit all diesen Dingen beschäftigt hat....
-
Klasse Beitrag zum ersten mal binich deiner Meinung . Trotzdem brauche der Fck Verstärkungen u keine Ergänzungen ?? Ider?? Ein Wootwn ist kein schlechter nur für Liga eine reichstes nicht
-
Ich war gestern beim Harder Cup. Verständlich, dass unsere beiden Stürmer (Idrissou und Bunjaku) geschont wurden. Micanski ist ja verletzt und außer Nsor war kein Stürmer dabei. Kein Wunder, dass wir auch dort kaum Tore geschossen haben. Nicht nur gestern sondern auch in der Liga hätte uns ein Wooten gut zu Gesicht gestanden. Der würde vielleicht auf die schwächelden Konkurrenten etwas Druck ausüben. Mir hat er gestern sehr gut gefallen, hat glaube ich alleine so viel Tore geschossen wie unsere Mannschaft zusammen.
Übrigens wurde er gestern zum Spieler des Turniers gewählt. -
Hat gestern einen super Eindruck hinterlassen, man darf auf nächste Saison gespannt sein
-
Ich war gestern beim Harder Cup. Verständlich, dass unsere beiden Stürmer (Idrissou und Bunjaku) geschont wurden. Micanski ist ja verletzt und außer Nsor war kein Stürmer dabei. Kein Wunder, dass wir auch dort kaum Tore geschossen haben. Nicht nur gestern sondern auch in der Liga hätte uns ein Wooten gut zu Gesicht gestanden. Der würde vielleicht auf die schwächelden Konkurrenten etwas Druck ausüben. Mir hat er gestern sehr gut gefallen, hat glaube ich alleine so viel Tore geschossen wie unsere Mannschaft zusammen.
Übrigens wurde er gestern zum Spieler des Turniers gewählt.
Ich war auch da, aber Nsor ist wohl irgendwo in Belgien unterwegs. Wenn man sich die Mannschaft von Gestern genau anschaut, dürfte aufgefallen sein, dass fast nur Defensivspieler eingesetzt wurden. Lediglich Zellner u. Zuck haben gespielt. Wobei Zellner sich ja leider schon im ersten Spiel verletzt hat.Wooten hat echt nen guten Eindruck hinterlassen... Hat Spaß auf mehr gemacht! Wobei Halle ja sowieso was anderes ist.