Wooten und Zoller wäre ideal. Bin mir ziemlich sicher, dass man sich über Zoller einigt und er bald am Betze ist.
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
mir fällt es unglaublich schwer, Wooten seriös zu beurteilen.
Er hatte bei uns in der 1. Mannschaft einfach nicht genug Einsatzzeit, um zu zeigen, was er drauf hat.Leider ist es so, dass einem Spieler der Durchbruch nur selten gelingt, wenn man ihn nur mal minutenweise reinwirft.
Von daher bleiben die Einsätze bei Sandhausen - die waren schwankend, aber manchmal richtig gut.
Und in unserer 2. Mannschaft - eben auch nur mit begrenzter Aussagekraft.Und dann sind wir schon wieder bei dem bekannten Konflikt:
Sind Trainer und Fans mutig genug dafür, einem jungen Mann die Chance zu geben, sich zu entwickeln, werden die Formschwankungen ausgehalten?Die Niederlagenserie in der letzten Hinrunde, die ja auch auf den Ausfall etablierter Kräfte und die Formschwankungen der Jungen zurückzuführen ist (AUCH - nicht nur), haben uns vielleicht den Aufstieg gekostet...
Andererseits hat man selten das Glück, dass es läuft wie bei Heintz oder Trapp... -
Andreas Bernhardt: Das gleiche hättest du ganz sicher über Kumbela auch geschrieben über den hat für unsere 1. Mannschaft niemals jemand ernsthaft nachgedacht und der spielt im nächsten Jahr ganz sicher 1. Liga. Mit solchen Äusserungen wäre ich darum sehr sehr vorsichtig.
Kumbela war ja nie ein Thema, da er sich durch seine privaten Eskapaden selbst disqualifiziert hat. Übrigens hätte ich ihn den Gerüchten zufolge auch vom Kader entfernt. Bezug auf Wooten lasse ich mich gerne positiv überraschen, aber alleine der Glaube daran fehlt mir...
-
Laut Spielbericht von gestern, will es Andrew wirklich wissen und zeigt weiterhin gute Form. Ich gönne es dem Jungen und finde es sehr gut, dass er hier bleibt und nicht wieder ausgeliehen wird, wie es viele schon wieder mehr oder weniger "verlangten". Er kann uns helfen und ich bin der Meinung, er wird uns auch helfen!
-
Warte erstmal ab, noch ist ja noch nichts sicher. Und manchmal kann man echt nicht wissen wen es noch erwischt. Letztes Jahr hat auch Vermouth die Vorbereitung mitgemacht und sogar noch ein oder zwei Pflichtspiele und wurde dann doch noch abgegeben. So was sehe ich nicht gerne, deswegen hoffe ich das de Wit, Wooten, Swierczok, etc. auch eine faire Chance gegeben wird, wenn sie schon in den Testspielen ran dürfen.
-
Er trifft, kostet keine Ablöse und dürfte vom Gehalt her nicht der teuerste sein (Wurde ja von den Amas hochgeholt). Wieviel Argument brauchts denn noch damit er ne Chance bekommt.
-
nur die leistung.
die war letzte saison ok, aber mehr halt auch nich. -
Würde ihn auf alle Fälle behalten. Man braucht ja mindestens 4-5 gute Stürmer und da gehört er dazu.
-
Er hat eine echte Chance verdient und das man ihn ohne Vorurteile sieht-- so wie jeden anderen Spieler auch, dem eine Chance gibt und geben will..
-
seh ich auch so
bevor man unnötig geld für einen zoller ausgibt,sollte er bei uns eine rolle spielen.