Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • darf jeder, aber wenn man die Chance hat, sich für die Stammelf zu beweisen, dann ist es halt besonders blöd, einen schlechten Tag zu haben...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • kann man meiner Meinung nach nicht seriös bewerten.
    Ohne ein paar Spiele mehr, in denen er seine Chance bekommt, kann man wirklich nicht sagen, was er drauf hat.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Jeder darf mal einen schlechten Tag haben, wird bei anderen auch so gesagt-also kann man das auch Wooten zugestehen..

    Das stimmt. Ich hoffe auch stark, dass man ihn jetzt nicht sofort abschreibt. Natürlich soll er auch in der Liga wieder eine Chance erhalten, wenn er sich aufdrängt.

  • Also der Trainer wird doch grundsätzlich nie ein Team einsetzen, dass er selbst schwächt indem er einen vermeidlich stärkeren Spieler auf die Bank setzt (Wooten, Borysiuk).
    Also entscheidet das Training und dann das Momentum wenn gerade die Mannschaft in der Zusammenstellung funktioniert. Freut Euch doch mal, dass wir nun mal paar Spiele gewonnen haben und es doch gar nicht so schlecht aussieht. Die SAison ist lange und es wird noch jeder der Gas gibt für den FCK seine Chance bekommen.


    :schild:

  • War insgesamt einfach zu wenig. Wenn er die Chance von Anfang an bekommt muss einfach mehr passieren. Der Heber war etwas überhastet, die Idee aber gut, schade dass der nicht drin war. Ansonsten hat er nicht viel anrichten können.

  • den braucht er doch gar nicht heben.flach mit dem innenrist,wäre effektiver gewesen.


    in der zweiten hz war er ein bissel besser,aber immer noch nicht stark genug um einen der anderen 3 zu verdrängen

  • Ist eben undankbar auf ner Position seine Chancen zu erhalten die ihm nicht liegt. Rechts sah das schon besser aus als links.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In der 1. Hz ein Totalausfall.


    Ich denke mal er was als Flügelspieler eingeplant.
    Leider war er nie auf dem Flügel.
    Und weil Matmour genauso agierte, lief unser Spiel ständig durch die Mitte.


    Das war wirklich eine unglaublich schlechte Leistung.


    Als er in der 2. Hz tatsächlich mehr über den Flügel gespielt hat, war er deutlich besser.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: