Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • :jubel: :bier: Wooten trifft :bier: :jubel:
    Wenn Wooten trifft, will keiner es wirklcih sehen, welche Qualität da ist.--trifft er nicht oder spielt mal nicht (aus welchem Grund auch immer), wird dies hervorgehoben..
    Wooten würde uns also nicht weiterhelfen? Aber einer wie Lakic oder was? oder Occean würden das? Ich freue mich für ihn, das er spielen darf und auch trifft- So wie der FSV Frankfurt zu ihm hällt und ihm seien Chancen gibt, sollten WIR das auch mal tun.. Schlechter als die beiden genannten, ist er auch nicht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der soll jetzt weiter für Frankfurt Tore machen, damit in der nächsten Transferphase endlich jemand bereit ist Geld für den zu bezahlen und dann nix wie weg, damit das Thema ein für alle mal erledigt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

  • @rees: Hehehe, der war echt gut


    Ich wollte mich bei dir bedanken, geht aber nicht. Dann halt so. :bier:


    herrmann


    Ich gönne es dir, auch wenn ich es komisch finde, wenn du eher für die "anderen" bist. Hätte Cottbus gepunktet, wäre das besser für uns gewesen.


    Wenn Wooten sich weiter entwickelt hat, ist das gut. Aber immer wieder zu schreiben, dass er bei uns nicht zum Zug kommt, macht es auch nicht wahrer. Bei uns hat er so gut wie nix gezeigt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • rees1973


    FSV Frankfurt spielt ja auch gegen den Abstieg und ich fahre mit unseren Amas eben lieber zum FSV, als nach Cottbus...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • @rees: Möglicherweise habe ich mal wieder irgendwie den falschen Haken gesetzt oder es gab sonst ein technisches Problemchen es war zumindest keine Absicht... :bier:


    Ich denke man braucht ihn nicht zum neuen Wunderstürmer erklären aber er hätte unser Spiel im Sturm mit seiner Art zu spielen ein Stück weit variabler gestalten können das hätte uns doch in manch Partie ganz gut getan....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • rees1973


    FSV Frankfurt spielt ja auch gegen den Abstieg und ich fahre mit unseren Amas eben lieber zum FSV, als nach Cottbus...


    Für mich zählt in 1. Linie die 1. Mannschaft.


    @rees: Möglicherweise habe ich mal wieder irgendwie den falschen Haken gesetzt oder es gab sonst ein technisches Problemchen es war zumindest keine Absicht...


    Scheint ein technisches Problem zu sein.


    Wunderstürmer ist er sicherlich nicht. Aber an ihm scheiden sich die Geister. Ich fände es toll, wenn er sich weiter entwickelt. Wenn er die Einsatzzeiten bekommt, die er bei uns nicht bekommen würde, ist es gut für ihn. Ich weiß halt nicht, ob er sich in unserer Mannschaft groß abheben hätte können, da er wohl auch in der Luft hängen würde.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @Rees:
    da scheinen mir die Mods den Badankomat einfach mal abgenommen zu haben, aktiviert ist er zumindest mal :schock: Ich werde mich mal an die Jungs wenden...


    Deine Argumente muss man auf jeden Fall in Erwägung ziehen, da in unserem gesamten Kader nur wenige Spieler das abgerufen haben, bzw. konstant abgerufen haben was sie können (müssten).
    Es geht mir auch mehr um eine technische/taktische Alternative. Wenn man sieht wie Wooten gestern die Abwehr von Cottbus bei seinem ersten Tor genarrt hat, dann ist das eine Qualität technischer Natur mit der es zum Beispiel Spieler wie Occean und Lakic nicht so "haben" und wenn man Zoller und Idrissou nimmt dann sind das ebenfalls eher die klassischen Stosstürmer. Wenn man unter unseren derzeitigen Stürmern wechselt muss sich die gegnerische Abwehr nicht unbedingt neu sortieren sondern kann letztlich weiterspielen wie zuvor. Das ist in einigen Spielen stark aufgefallen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."


  • Ich meinte ja auch die Profis-- Ich fahre doch lieber nach Frankfurt als nach Cottbus.. Warum ich Amas in dem zusammenhang schrieb, weis ich nicht.. :gruebel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es geht mir auch mehr um eine technische/taktische Alternative. Wenn man sieht wie Wooten gestern die Abwehr von Cottbus bei seinem ersten Tor genarrt hat, dann ist das eine Qualität technischer Natur mit der es zum Beispiel Spieler wie Occean und Lakic nicht so "haben" und wenn man Zoller und Idrissou nimmt dann sind das ebenfalls eher die klassischen Stosstürmer.


    Flexibler wären wir sicher. Lakic ist eigentlich technisch stark. Bringt es aber nicht (mehr) auf den Platz. Occean ist robuster und das hat sich z.B. im Pokal in Leverkusen in St. Pauli ausgezahlt. Für mich ist halt wirklich die Frage, ob er bei uns sich so entwickeln hätte können. Ich gönne es ihn, ohne Frage. Mir war der Hype um ihn manchmal zu viel.


    Ich meinte ja auch die Profis-- Ich fahre doch lieber nach Frankfurt als nach Cottbus.. Warum ich Amas in dem zusammenhang schrieb, weis ich nicht..


    Momentan hätte ich nicht dran gedacht, wer nächstes Jahr gegen uns spielt. Ich hätte gerne gehabt, dass die Cottbuser noch eine Chance haben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wieso schenken wir ihm nicht einfach mal das Vertrauen das die Graupen Karl und Matmour andauernd bekommen??!!

    Du vergleichst hier Bananen mit Orangen. Wo wäre in dieser Saison ernsthaft Platz für Wooten gewesen? Wooten ist einer der das Vertrauen braucht, aber wer hätte dann auf die Bank gemusst? Zoller? Idrissou? Es war schon gut dass man Wooten bei dieser Masse an Stürmer ausgeliehen hat.

    Wenn Wooten trifft, will keiner es wirklcih sehen, welche Qualität da ist.--trifft er nicht oder spielt mal nicht (aus welchem Grund auch immer), wird dies hervorgehoben..

    Hey herrmann, lass uns doch mal ein Spiel spielen:


    Wenn Lakic trifft, will keiner es wirklcih sehen, welche Qualität da ist.--trifft er nicht oder spielt mal nicht (aus welchem Grund auch immer), wird dies hervorgehoben..