Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Das meine ich auch.Andrew ist Geschichte.Aus und vorbei.Ob er dort seine Tore macht,egal.Er spielt nicht mehr beim FCK und fertig

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ne Wette zwischen Betzegeher und DerKämpfer fände ich dennoch interessant. Ein Bier im Stadion als Einsatz ist für beide wohl zu verschmerzen. Da bekommen die Tore von Wooten & Lakic und/oder anderen FCK-Offensiv-Akteuren doch noch mal ne ganz eigene Würze. :thumbup:

  • Sebastian: Sehr gerne, daran soll es absolut nicht hängen :jubel: :schild: :jubel:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Okay, die Wette gehe ich ein.


    Du (Der Kämpfer) sagst, dass Wooten mindestens 10 Tore macht wenn er fit bleibt.


    Bei mind. 10 Toren gewinnst du, bei weniger als 10 gewinne ich.


    Falls er sich langfristig verletzten sollte verliert die Wette ihre Gültigkeit.


    Abgemacht?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher: Na klar, das machen wir genau so :bier: :thumbup:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • :gutgemacht: Mich freut es für ihn-- :schal: :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Betzegeher: Da wäre mit ein wenig Dusel auch der 6'te Treffer drin gewesen... es bleibt spannend :bier:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zitat

    Fünf Treffer hat Andrew Wooten in der aktuellen Spielzeit für den SV Sandhausen erzielt, zwölf der aktuell 20 Zähler auf dem Konto der Elf von Trainer Alois Schwartz gehen eigentlich auf das Konto des Angreifers. Gegen Fürth, in Aalen und gegen München gelang ihm jeweils das entscheidende 1:0, gegen Nürnberg erzielte der 25-Jährige den 2:1-Endstand. Wooten ist extrem wichtig für Schwartz - aber das beruht auf Gegenseitigkeit.


    Denn Wooten erlebt unter dem Sandhäuser Coach seine zweite Blütezeit. Die erste hatte er als Spieler der Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern, als er in 53 Spielen beachtliche 35 Tore erzielte. Der damalige Trainer hieß: Alois Schwartz. Doch als sich die Wege der beiden trennten und Wooten erst bei den Profis des FCK und anschließend als Leihspieler beim FSV Frankfurt aktiv war, lief es beim Deutsch-Amerikaner nicht mehr wirklich rund.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Der Kämpfer
    Etwas über die Hälfte der Spiele, aber erst die Hälfte der Tore. Wirst du langsam nervös? :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!