Samstag, 10. September 2011 "„Fohlen” auf der Überholspur" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Diese Lobeshymnen über die Gegner nerven, wir haben auch Qualität, aber da wird nicht drüber berichtet oder geredet. Gottseidank hat BMG so eine unheimliche Qualität, da hat man dann auch eine Entschuldigung wenns schief geht.

3 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Diese Lobeshymnen über die Gegner nerven, wir haben auch Qualität, aber da wird nicht drüber berichtet oder geredet. Gottseidank hat BMG so eine unheimliche Qualität, da hat man dann auch eine Entschuldigung wenns schief geht.

langsam nervt dein geseier
    gladbach hat im gegensatz zu uns ,diese runde schon bewiesen,das sie qualität im sturm haben

kurz sucht keine entschuldigungen,der ist realist

• les es halt nicht wenns dich nervt. mich nervt das Starkreden von Gegnern.

langsam nervt dein geseier
    gladbach hat im gegensatz zu uns ,diese runde schon bewiesen,das sie qualität im sturm haben

kurz sucht keine entschuldigungen,der ist realist

mk sucht ständig nach entschuldigungen, wir haben die qualität gladbach zu schlagen, man schaut immer zuerst auf die eigene mannschaft bevor man den gegner in den himmel lobt. das macht mk ständig, die eigene elf kleiner zu machen als den gegner, egal wer kommt.
    wir können ja froh sein gegen gladbach spielen zu dürfen, so ein dummgelaber von mk, da weiss ich schon wieder wie dieses spiel ausgeht.

angsthasen fussball von der ersten minute an, keiner traut sich etwas zu weil man gegen einen übermächtigen gegner spielt, null selbstvertrauen in die eigene stärke

Einmal editiert, zuletzt von fummel ()

• Realistische Einschätzungen sind offenbar verpönt, weil sie ein eben zu deutliches und auch nachvollziehbares Bild zeichnen. Mit der Wahrheit kann nunmal nicht jeder umgehen. Gladbach hat erst eine Niederlage und zudem 6x in 4 Spielen genetzt, wir haben keinen Sieg und dazu 2 kümmerliche Tore geschossen. Und wer sich mal mit den Interviews von Kurz beschäftigt, dürfte locker feststellen, dass dieser Mann äußerst sachlich und objektiv an eine Analyse - egal ob Spiel, Gegner oder eigenes Team - herangeht. Außerdem stellt er klare Forderungen an die Mannschaft, nämlich sicher und kompakt stehen und daraus dann besser nach vorne spielen.

• wir können ja froh sein gegen gladbach spielen zu dürfen, so ein dummgelaber von mk, da weiss ich schon wieder wie dieses spiel ausgeht.

um was es dir ... geht,war schon nach deinem ersten beitrag klar

hast aber schon bemerkt,das dein kurz-bashing nicht ernst genommen wird.

Mod-Edit: Beleidigung gelöscht

• Und wer sich mal mit den Interviews von Kurz beschäftigt, dürfte locker feststellen, dass dieser Mann äußerst sachlich und objektiv an eine Analyse - egal ob Spiel, Gegner oder eigenes Team - herangeht. Außerdem stellt er klare Forderungen an die Mannschaft, nämlich sicher und kompakt stehen und daraus dann besser nach vorne spielen.

Das ist doch alles schön was du sagst, aber muss man den immer schon vor dem Spiel so Defensiv an die Sache rangehen. Man könnte ja auch mal schreiben " unsere Mannschaft hat die Qualität Gladbach zu schlagen und wir werden versuchen Ihnen 3 Punkte vom Konto zu nehmen oder Die Qualität unserer Mannschaft ist stark genug um Gladbach unterdruck zu setzten um 3 Punkte mit auf den Betze zu bringen." Sollte es wiederum nicht klappen mit einem Remis oder Sieg kann man immer noch seinem Gegner das golden Lorbeerblat überreichen. Für mich ist es eine Entschuldigung im vorraus.

um was es dir ... geht

muss das sein ?(

Mod-Edit: Nein, das muss nicht sein

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• les es halt nicht wenns dich nervt. mich nervt das Starkreden von Gegnern.

Dann lese doch dieses angebliche "stark reden" nicht, wenn es dich nervt. Ist doch toll für dich, wenn man sich schon vorm Spiel auf MK einschiessen kann.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dann lese doch dieses angebliche "stark reden" nicht, wenn es dich nervt. Ist doch toll für dich, wenn man sich schon vorm Spiel auf MK einschiessen kann.

setzt mich doch auf die Ignor liste wenn du nicht mit mir diskutieren willst. Das ist nun mal meine Meinung über die Interviews von Kurz und die darf ich doch wohl in einem Diskusionsforum mitteilen. Ansonsten könnt Ihr ja meinen Account hier löschen wenn man nicht seine Meinung kundtun darf.