Rund um die Lauterer Fanfreundschaften

  • SG wttenscheit 09 werder bremen 1860 fc kilmanock und fc metz dass sind die vereine mit denen wir eine sehr ennge freundschaft haben


    :schild: fck die nummer eins in reihland pfalz :schild: :schal: :schal: :schal:

  • Eine Freundschaft zwischen Deutschland und der Türkei gibt es auch.
    1.FCKaiserslautern und Besiktas Istanbul
    Als FCK-Fan wirst du bei Besiktas sehr nett und zuvorkommend behandelt, liegt auch am damaligen Wechsel des Superstürmers Stefan Kuntz

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wir hatten auch mal eine mit der Fortuna aus Düsseldorf?!


    In Wattenscheid haben die Kuttenträger noch die Schals, Aufnäher und Mützen der Fanfreundschaft. Jedoch gibt es generell in WAT kaum noch Fußball. Da haben die andere Sorgen. Willkommen sind wir dort dennoch jederzeit.


    Zu 60 ist noch relativ aktiv, soweit man das mitbekommt.


    Zu Werder: naja. Ich finde den SVW ja sehr sympathisch, aber das ist wegen dem einen Pokalspiel damals ja ziemlich abgekühlt. Unter den meisten Fans sind aber noch Sympathien beiseitig.


    Metz? nur die GL98, oder? Ist mir sonst nie begegnet!


    Kilmarnock: Auf Basis eines FanClubs. Ist aber recht rege, wohl.


    Ich persönlich: Schalke04. Wohne hier mitten auf Schalke (im Gegensatz zu Verein und Stadion, die außerhalb der "Stadtgrenzen" in Buer residieren, was für echte Gelsenkirchener kein Stadtteil, sondern "die andere Stadt nördlich des Kanals" ist.) Hier kann man Fußball förmlich athmen. Ist irre!


    Generell habe ich den Eindruck, dass uns ein Großteil Deutschlands sehr wohlwollend gegenübersteht und Millionen, da bin ich mir sicher, am 18.05.2008 ganz fest die Daumen gedrückt haben. Unsere Krise und Rettung hat uns viele Sympathien zurückgebracht! :gutgemacht:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Lautern hat 'ne Fanfreundschaft mit Wolfsburg?!?!?! 8o Da hab ich ja noch nie was von gehört... ?(

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: