Vorbericht: 7. Spieltag - 24. September 2011: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Mann is mir schlecht! Gerade im Autoradio noch gehört, dass die Radkappen nur noch mit 10 Mann aufm Platz sind. Hatte mit einer Niederlage gerechnet und einen Punkt erhofft. Nun war sehr viel mehr drin, Hoffnung auf nen Sieg!
    Komme nach Hause und muss vom Treffer für die Radkappen hören :flow:

  • Mit einem lauen Lüftchen kannst du kein Tor erzielen. Und wenn du hinten nicht aufpasst, dann verlierst du eben 0:1.
    Lautern gaaaaaaaaaanz schwach! In dieser Verdassung nicht bundesligatauglich! :grummel:

  • Ich komm nicht darüber hinweg, rege mich total auf.
    Warum spielen wir so verhalten, warum nichtmal was riskieren?


    Die musste doch überrennen, und wir spielen auf ein 0:0


    Auch wenn es ein Foul war, wir sind echt selbst schuld.
    Weis gar nicht was mit mir los ist, habe mich selten so aufgeregt wie heute.

  • Bei den Streams geht gar nichts mehr die sollen am besten abmelden. Wenn ich so arbeiten würde bräuchte ich morgens erst gar nicht aufstehen. Dummheit muss weh tun. :ausflippen:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • die erste HZ war gar nicht soo schlecht... Shechter hätte das 1:0 machen müssen.....absolut enttäuschend ist jedoch die 2. HZ.....komplett in Überzahl aber niemand traut sich was zu....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jetzt fangen sie an zu spielen und Druck zu machen.
    Warum nicht früher so?


    Sicher, man darf nicht ins offene Messer laufen, aber Wolfsburg hatte kein Messer, nicht mal ein stumpfes........

  • wenn ich sehe was da für ein Sch.. gespielt wird...


    Danke, das WE ist wieder gelaufen. Ich glaube nicht, aber ich hoffe, das da was geht.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************