Vorbericht: 7. Spieltag - 24. September 2011: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • .. für was reg ich mich noch auf über so ein paar Millionärssöhnchen die zu dumm sind ein Spiel in Überzahl zu gewinnen... ich sags ehrlich ich bin jetzt langsam echt an der Grenze angelangt. Wenn die keine Betze Eier zeigen wegen denen ich 1989 Fan wurde können die mich saftigst am Arsche lecken.


    mach mir hier meine Gesundheit kaputt für ein paar Berufskicker.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Fahrt euch bitte etwas runter....sicher ist die zweite Halbzeit scheiße gelaufen.....aber heute war nicht alles schlecht...wir haben echt schon mieser gespielt.....aber usnere offensive ist halt derzeit nicht in der Lage, ein feuerwerk abzubrennen.....


    das 0:1 ist absolut unglücklich und irregulär gefallen.....hier war absolut mehr drin.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich weiß nicht bei wem ich von unseren Spielern noch etwas Hoffnung sehe....


    Ich hoffe wir können uns irgendwie bis zur Winterpause adäquat aus der Affäre ziehen und dann nachlegen was das Personal angeht...


    Ansonsten, können wir ab nächster Saison uns den Montag wieder freihalten....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Fahrt euch bitte etwas runter....sicher ist die zweite Halbzeit scheiße gelaufen.....aber heute war nicht alles schlecht...wir haben echt schon mieser gespielt.....aber usnere offensive ist halt derzeit nicht in der Lage, ein feuerwerk abzubrennen.....


    Jop wir spielen gut und machen nichts draus. Wenn dir das gefällt bitte sehr. So steigen wir ab und gewinnen die goldene Himbeere. Als dämlichster Absteiger. :thumbup:

  • unfassbar dass man so ein spiel wieder vegeigt. mich kotzt´s grad schon wieder an

  • klasse Supa für SChechter....


    warum nich 3 Stürmer? 1:0 halten oder was?


    ich kotz gleich

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Ein anderes Team nimmt die Wolfsburger in Halbzeit 1 auseinander.
    Wir hätten mit etwas mehr Mut und etwas Courage das Spiel echt gewinnen können/müssen.
    Wollten die wirklich auf ein 0:0 spielen?
    Sicher, ein Punkt ist auswärts immer ein Erfolg. Heute wäre selbst ein Punkt zu wenig gewesen.
    Naja, so ist es nunmal.


    Komentator auf Sky: "........die Gäste rennen und haben Ballbesitzvorteile, haben aber keine Chancen...............so, wie die gesamte Saison..........."


    RedShark:
    Ich kann Dich verstehen, aber nicht immer gleich so brutal. Man kann seinen Unmut doch auch etwas gewählter zum Ausdruck bringen. ;)


    Schönes Wochenende euch allen!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Nix neues. Wir stehen in der ersten Hälfte gut kontrollieren das Spiel. Defensive steht sicher, aber der offensive fehlt noch der letzte Tick. In der 2 HZ steht Wolfsburg nur hinten drin und wir wissen nicht wie wir das Spiel aufziehen müssen. Hab ich schon irgendwie befürchtet, weil wir immer schlecht ausgesehen haben wenn wir das Spiel machen müssen. Dann eine blöde und irreguläre Aktion und Wolfsburg macht das Tor.