Vorbericht: 7. Spieltag - 24. September 2011: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Mir ist halt schon öfter aufgefallen das Petsos nicht den besten Schuss hat.
    Tiffert oder Kouemaha, vielleicht auch Shechter wären bestimmt besser geeignet.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mit dem Ergebnis wär ich eigentlich voll zufrieden an sich, sieht man den Spielverlauf wärs fast zu wenig. Jetzt gegen 10 Mann nur net leichtsinnig werden oder so und die Wolfsburger laufen lassen. Dann lässt sich vielleicht auch noch einer unterbringen und wir würden net unverdient gewinnen. Trotzdem is das ne gefährliche Konstellation jetzt. Volle Konzentration weiterhin is gefordert.

  • Mit dem Ergebnis wär ich eigentlich voll zufrieden an sich, sieht man den Spielverlauf wärs fast zu wenig. Jetzt gegen 10 Mann nur net leichtsinnig werden oder so und die Wolfsburger laufen lassen. Dann lässt sich vielleicht auch noch einer unterbringen und wir würden net unverdient gewinnen. Trotzdem is das ne gefährliche Konstellation jetzt. Volle Konzentration weiterhin is gefordert.


    Anfürsich richtig.


    Trotzdem wäre ein Punkt zu wenig. Solche Spiele musst Du gewinnen um hinten raus zukommen.
    Besonders wenn man sich die kommenden Gegner anschaut.


    Ich bleibe dabei, wor müssen zeitnah ein Tor schiessen, dann kontern wir die Wolfsburger aus.


    Aber: 1. kommt es anders und 1. als man denkt....... :biggrin:

  • Ich schaue mir das Spiel auf Sky an, und bin erschrocken, wie schlecht Wolfsburg spielt.


    Ich kann nur hoffen, dass wir das heute nicht verlieren. Solche Spiele hasse ich wie die Pest.


    Gegen einen sehr schwachen Gegner selbst kaum was auf die Kette zu bekommen.


    Jetzt kommt der Gil!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()